Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
H&S 2en1 CLASSIC shampoo

Head & Shoulders H&S 2en1 CLASSIC shampoo

Antischuppenshampoo

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
H & S CLASICO Shampoo 2in1. Antischuppenshampoo und Conditioner 2 in 1 klassische Pflege für normales Haar, das einen Hauch von Conditioner benötigt. Das Ergebnis ist 100% schuppenfreies Haar.
EAN
8006540748244
Haartyp
Alle Haartypen
Textur
Gel

Head & Shoulders - H&S 2en1 CLASSIC shampoo - Meinungen

3,8
Etwa 5
4 Meinungen
5
2
4
1
3
0
2
0
1
1

67%
Sie empfehlen es
Basierend auf 2 bewertungen

33%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
10.01.2024
perfekt
perfekt entsprechend den Erwartungen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Soledad
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Maria Soledad empfiehlt dieses Produkt
30.09.2022
wirklich gut
Ich will mehr bekommen Wirklich gutes Shampoo
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
KANAKO
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Japan
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
KANAKO empfiehlt dieses Produkt
25.09.2021
Bei trockenen Schuppen und Seborrhoe funktioniert es nicht.
Ich habe seit ich denken kann Probleme mit Seborrhoe und trockenen Schuppen, habe Tausende von Produkten ausprobiert. Und das ist einer davon. Als tägliches Shampoo zum hydratisieren perfekt, aber es soll ein Anti-Schuppen sein und in meinem Fall funktioniert seine Hauptfunktion nicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rocio
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Rocio empfiehlt dieses Produkt nicht.
27.03.2018
Shampoo, das ich mein ganzes Leben lang benutze! Gut für mein Haar. Es reizt nicht, süß, es brennt nicht in den Augen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
alain
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:

Head & Shoulders - H&S 2en1 CLASSIC shampoo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben