Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Hawaiian Tropic AFTER SUN BODY BUTTER exotic coconut

für Körper

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
AFTER SUN BODY BUTTER Kokosnuss aus hawaiianischen Tropen. Körpercreme nach Sonneneinstrahlung, die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sie weich, gesund und schön macht. Mit Sheabutter und Kokosöl und Avocado. Es ist hypoallergen und dermatologisch getestet.
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme
Green beauty
Cruelty Free
EAN
5099821002718
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
aqua, glycerin, diisopropyl adipate, cetearyl alcohol, butyrospermum parkii butter, mangifera indica seed butter, theobroma cacao seed butter, cetyl alcohol, isopropyl myristate, glyceryl stearate, cocos nucifera oil, phenoxyethanol, caprylyl glycol, persea gratissima oil, parfum, carbomer, dicetyl phosphate, ceteth-10 phosphate, benzyl alcohol, chlorphenesin, sodium hydroxide, disodium edta, tocopheryl acetate, panthenol, ascorbyl stearate, isostearic acid, aloe barbadensis leaf juice, carica papaya fruit extract, colocasia antiquorum root extract, psidium guajava fruit extract, plumeria acutifolia flower extract, passiflora incarnata fruit extract, mangifera indica fruit extract, ascorbic acid, ci 19140, ci 15985.

Hawaiian Tropic - AFTER SUN BODY BUTTER exotic coconut - Meinungen

4,1
Etwa 5
7 Meinungen
5
4
4
0
3
3
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
16.08.2021
Muito feuchtigkeitsspendend
Es ist eine sehr feuchtigkeitsspendende Creme, ideal für die Anwendung nach dem Sonnenbaden. O cheirinho é muito bom, lembra o Verão !! :)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rita
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Fettig, Sensibel
Rita empfiehlt dieses Produkt
09.10.2020
Erfrischend, mit einem sehr künstlichen Geruch
Ein erfrischendes After-Sun, aber mit einem sehr künstlichen Geruch, nicht angenehm
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisabeth
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Mischhaut
Elisabeth empfiehlt dieses Produkt
27.08.2020
Meine Lieblingscreme für den Sommer
diese creme macht meine haut weich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
christine
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken
christine empfiehlt dieses Produkt
12.08.2020
Meine Haut verträgt es leider nicht
Weich und duftend, leider nur auf die Haut aufgetragen habe ich es gespürt, sicherlich nicht die Wirkung, die ein After Sun haben sollte.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Amelia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Amelia empfiehlt dieses Produkt
25.07.2020
Sein weiches und unwiderstehliches Aroma
hinterlässt eine glatte Haut ohne sich fettig anzufühlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mayte
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut
Mayte empfiehlt dieses Produkt
13.07.2020
Weder fu noch fa
Was mir an diesem Produkt am besten gefallen hat, ist, dass es die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt und der Geruch anhält. Was mir am wenigsten gefallen hat war, dass es kein Frischegefühl wie andere nach der Sonne hinterlässt, sondern im Gegenteil, es hinterlässt ein Hitzegefühl, zumindest in meinem Fall, dass ich recht empfindliche Haut habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Trocken
Isabel Maria empfiehlt dieses Produkt
16.04.2020
Unverzichtbar im Sommer
Ich habe es im letzten Sommer entdeckt und es hat mir sehr gut gefallen, ich habe es dieses Mal wiederholt und würde es ohne Zweifel immer wieder wiederholen. Es riecht fantastisch und es spendet viel Feuchtigkeit, der einzige Nachteil ist, dass es nicht so schnell einzieht, aber ich liebe es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Fettig, Akne
cristina empfiehlt dieses Produkt

Hawaiian Tropic - AFTER SUN BODY BUTTER exotic coconut - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben