Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
Madame eau de parfum

Gres Madame eau de parfum

Eau de Parfum für damen

Madame Grès pays tribute to the Maison de Couture Grès founder with an eponymous perfume The inspiration lays stress on Madame Grès iconic drapeed dresses evoking Ancient Greek statues Top note This elegant and sophisticated fragrance starts with a delightful citrus accord of grapefruit and pineapple mixes with spicy cardamom Heart note The graceful floral bouquet of magnolia white peony any freesia brings glamourous richness to the composition Base note The very feminine wake of sandalwood vanilla patchouli and charismatic leather unleashes the unique signature of this outstanding fragrance
EAN
7640111500568

Gres - Madame eau de parfum - Meinungen

3
Etwa 5
1 Meinungen
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0
27.03.2024
Das ist mir Wurst
Dies ist das fünfte Parfüm, das ich von Gres ausprobiert habe, und mir hat keines davon gefallen. Die Ästhetik des Flakons lässt bereits auf ein Parfüm schließen, das für eine reife Frau gedacht ist, und hat, wie jemand gesagt hat, einen Hauch von Gleichwertigkeitsparfums. Der Duft selbst ist blumig-holzig, für warmes Wetter etwas schwer und verflüchtigt sich schnell auf der Haut, bleibt aber auf der Kleidung zurück. Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht unangenehm, aber es ist kein Parfüm, von dem ich sagen kann, dass es mir gefällt und das ich wiederholen würde, unter anderem weil es vielen anderen sehr ähnlich ist. Aus diesem Grund habe ich es als gleichgültig beschrieben. Nach längerem Gebrauch funktioniert der Sprühmechanismus nicht mehr und es wird schwierig, das Parfüm aufzutragen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mª Dolores
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Mª Dolores empfiehlt dieses Produkt nicht.

Gres - Madame eau de parfum - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben