Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Givenchy VERY IRRÉSISTIBLE

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DIE MAGIE DER ROSEN

Very Irresistible Sensual von Givenchy ist ein "Eau de Parfum" für Frauen, mit blumigen Noten für Frauen. Es ist ein Parfüm, das sich auf eine sehr weibliche Frau bezieht, und als Symbol dafür besteht es hauptsächlich aus 5 Rosen, bedingungslosen Symbolen der Weiblichkeit, Zartheit und Romantik.

Dieses Parfüm wurde 2005 von Dominique Ropion kreiert, der das Erbe seines Vorgängers respektierte, aber die Aromen verstärkte, um Licht und Sinnlichkeit zu fördern. Dieser Duft definiert eine elegante und kokette Frau, eine Liebhaberin der Blumen und des Aromas, mit einer gewissen Stabilität und einem Hauch von Schüchternheit, die es aber immer noch versteht, ihre verführerischste Seite auszunutzen und dabei ihre Klasse zu bewahren.

Seine attraktive Stele besteht aus Sternanis und fruchtigen Noten, die den Weg für die Protagonisten der Essenz öffnen: Rosen und Rosa Liv Tyler's Akkord, letztere ist die Königin der Rosen, die nur für dieses Parfüm geschaffen wurde und uns ein samtiges Gefühl gibt, um auch ein volles und süßes Finale anzusprechen: Patchouli und Vanille.

DIE 5 ROSEN VON GIVENCHY. Dieser Duft besteht aus einem fünfzackigen Stern, der jeweils eine Rose und jede Rose eine Facette symbolisiert: Die Zentifolierose ist Eleganz, die Pfingstrose bezieht sich auf Kühnheit, die Phantasierose symbolisiert Spontaneität, die Emotionrose gehört zur Sinnlichkeit und schließlich zur Intensität, mit der Passionrose.

AUDREY HEPBURN. Dieses Parfum ist eine Hommage an diesen berühmten Hollywood-Star. Denn es symbolisiert alles, was das Parfum uns vermitteln will: Eleganz, Sinnlichkeit und Klasse.

ROMANTISCHE MOMENTE. Dieser Duft ist der perfekte Begleiter für die romantischsten Momente, ein Abendessen, einen Spaziergang im Mondschein oder einen Sternenregen unter anderem.
EAN
3274872369474
Duftfamilien
Blumig
Geruchsfamilie: Blumige.

Ausgangsnoten: Sternanis, fruchtige Noten.

Herznoten: Rosenakkord und Liv Tyler Rose.

Basisnoten: Patschuli und Vanille.
ANWENDUNGSTIPPS

Veri Irresistible Sensual von Givenchy ist ein Duft aus der Familie der Blumen für Frauen. Aufgrund seiner Duftnoten ist er für den Einsatz bei Tag und Nacht im Frühjahr und Herbst, der Übergangszeit, konzipiert.

Er hat einen ziemlich guten Halt durch seine intensiven blumigen Noten.

Dieser Duft ist für Frauen über 35 Jahre, romantische und liebevolle Frauen mit allen Sinnen zu empfehlen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Givenchy - VERY IRRÉSISTIBLE - Meinungen

4,6
Etwa 5
39 Meinungen
5
25
4
14
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 18 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
13.02.2024
Klassisch und zeitlos
Großartige Wahl, perfektes Management
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
JESUS
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
JESUS empfiehlt dieses Produkt
11.01.2024
Es ist seit Jahren mein Parfüm!!
Dieses Parfüm ist mein Image, ich kann nicht darauf verzichten!!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anabela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Anabela empfiehlt dieses Produkt
05.01.2024
Das Beste
Perfekt für meine Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fernanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Fernanda empfiehlt dieses Produkt
30.12.2023
Mein Lieblingsparfum
Es ist seit mehreren Jahren mein Lieblingsparfüm und es erfreut mich jedes Mal, wenn ich es trage.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Francine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Francine empfiehlt dieses Produkt
07.12.2023
Ich habe es als Geschenk gekauft
Ich habe es verschenkt, aber ich muss sagen, dass ich es ausprobieren durfte und es mir wirklich gut gefallen hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paz
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Paz empfiehlt dieses Produkt
08.09.2021
Unwiderstehlich
Zarter Rosenduft, etwas staubig, aber sehr reich und elegant.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ELISA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
ELISA empfiehlt dieses Produkt
23.08.2021
Es ist ein Parfüm, das ich im Winter benutze .. spektakulär
Es ist ein spektakuläres Parfüm, ich benutze es normalerweise im Winter, ich empfehle es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Patricia empfiehlt dieses Produkt
22.07.2020
Mein Lieblings-Köln
Es ist mein liebstes Eau de Cologne, seit es mir vor über 5 Jahren zum ersten Mal gegeben wurde, es riecht toll.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Cristina empfiehlt dieses Produkt
19.06.2020
Perfektes Geschenk
Es war ein Geschenk und alles war perfekt. Sie schickten auch Proben von anderen Kolonien und etwas Sahne. Ich komme pünktlich an. Was will man mehr?
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
JAVIER
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
JAVIER empfiehlt dieses Produkt
23.04.2020
ICH VERWENDE ES SEIT JAHREN
SEHR GUT ABER TEUER, ICH KAUFE ES NUR IM VERKAUF
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA MANUELA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
MARIA MANUELA empfiehlt dieses Produkt

Givenchy - VERY IRRÉSISTIBLE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben