Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Givenchy GENTLEMAN SOCIETY

Eau de Parfum spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

GENTLEMAN SOCIETY edp vapo von GIVENCHY.

Erfinden Sie die Regeln neu mit Gentleman Society Eau de Parfum, dem neuen Herrenparfüm von Givenchy, das neu definiert, was es bedeutet, ein Gentleman zu sein. Ein facettenreicher Duft, der die Blumigkeit wilder Narzissen mit einem zutiefst rätselhaften Holzakkord kontrastiert.

Gentleman Society wird aus außergewöhnlichen Rohstoffen hergestellt und ist ein Symbol für das einzigartige Know-how von Givenchy. Aromatische Kopfnoten von frischem Salbei verbinden sich mit blumigen Noten von wildem Narzissen-Absolue, das sorgfältig in Frankreich geerntet wird. Dieser blühende Erguss verbindet sich mit der geheimnisvollen Intensität eines Vetiver-Quartetts, das in Madagaskar, Uruguay und Haiti geerntet wird. Die köstliche Wärme der Vanille verschmilzt mit den Essenzen von Sandelholz und Zeder und bildet die süchtig machende Basis dieses raffinierten Parfüms für Männer. Ein mutiges Statement für den modernen Gentleman.

Das von der Couture inspirierte Design des Eau de Parfum umhüllt den ikonischen Givenchy Gentleman-Flakon mit purer Eleganz. Wie ein Schild ziert ein 4G-Monogramm, neu interpretiert in glänzendem Silbermetall, die schwarze Lackoberfläche. Die Flasche besteht zu 15 % aus recyceltem Glas.

Treten Sie der Gentleman Society bei.

Es ist mehr als ein Ort, es ist ein Geisteszustand.


EAN
3274872448780
Duftfamilien
Aromatisch Blumig Holzig
ingredients
alcohol • parfum (fragrance) • aqua (water) • limonene • linalool • coumarin • butyl methoxydibenzoylmethane • alpha-isomethyl ionone • citral • geraniol • citronellol • eugenol.

Duftnoten:

  • Kopfnoten: Salbei-Essenz aus Frankreich, Kardamom-Essenz aus Guatemala.
  • Herznoten: Narzissen-Absolue aus Frankreich, Vetiver-Essenz aus Haiti, Vetiver-Essenz aus Uruguay, Bio-Vetiver-Essenz aus Madagaskar.
  • Basisnoten: Himalaya-Zedernholz-Essenz, australische Sandelholz-Essenz, Madagaskar-Vanille-Absolue.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

10 cm von der Haut des Halses und der Handgelenke entfernt aufsprühen.

Givenchy - GENTLEMAN SOCIETY - Meinungen

5
Etwa 5
63 Meinungen
5
61
4
2
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 63 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
23.03.2024
Sehr gutes Parfüm
Dieses Parfüm hat einen ziemlich guten Geruch, ein sehr bemerkenswertes holziges Aroma, wie bei einem Stiefel, ich bemerke etwas Würziges, fantastische Dauer, mit einer fantastischen Spur. Viele Menschen mögen dieses Parfüm
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Arnau
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Arnau empfiehlt dieses Produkt
08.03.2024
Ich liebe
Ich liebe dieses Eau de Cologne, ich habe es für meinen Freund gekauft, um ihm ein Geschenk zu machen, und er liebte es auch, es ist der perfekte Duft und ich könnte es wirklich nicht mehr mögen, es ist wirklich erstaunlich, wie es riecht, wenn Sie es kaufen möchten, Zögern Sie nicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Paula empfiehlt dieses Produkt
06.03.2024
Ohne Zweifel eines meiner Lieblingsparfums
Der Geruch ist sehr frisch und süß und vermittelt gleichzeitig Eleganz, perfekt für den regelmäßigen Gebrauch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Adrian
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Adrian empfiehlt dieses Produkt
05.03.2024
Mein Lieblingsparfum
Es ist mein Lieblingsparfum. Zuerst liebe ich den Parkplatz, er ist elegant und maskulin, er versetzt einen schnell in den Status, den diese Luxusmarke repräsentiert. Hauptsache, der Geruch, wiederum sehr maskulin, lang anhaltend, ist die Ergänzung, die jeden gut gekleideten Mann verschließt. Fazit: sehr empfehlenswert, elegant und lang anhaltend
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dani
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Dani empfiehlt dieses Produkt
05.03.2024
Ich liebe
Ich habe dieses Givenchy-Parfüm erhalten und fand es wunderbar, ich mag die holzigen Noten sehr, wobei die Hauptzutat für mich Sandelholz ist. Es hat ein Aroma, das über die Zeit anhält, ideal für einen besonderen Anlass oder für den Alltag, und dass Sie das Aroma Ihres Parfüms nicht verlässt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Hector
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hector empfiehlt dieses Produkt
22.01.2024
Geschenk zum Vatertag
Ich habe eine Probe dieses Parfüms erhalten, die ihm gefiel, weshalb er das Produkt gekauft hat. Verbesserungswürdiger Aspekt: Ich habe eine Probe (in dieser Reihenfolge) erhalten, die mir gefiel, aber sie war praktisch leer.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Margarida
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Ana Margarida empfiehlt dieses Produkt
07.12.2023
VERSUCHEN
WENN ES MIR SEHR GEFÄLLT, VERSCHIEDENE DINGE AUSPROBIEREN
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
JORGE EMILIO
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
JORGE EMILIO empfiehlt dieses Produkt
02.11.2023
Angenehme Überraschung
Bisher gibt es nichts Besonderes, es ist ein gutes Parfüm.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paulo
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Paulo empfiehlt dieses Produkt
30.09.2023
Eine aktuelle Entdeckung
Nachdem ich vor gut zwanzig Jahren Pi von Givenchy verwendet hatte, kehrte ich mit diesem reichhaltigen und maskulinen Parfüm zu dieser Marke zurück, das ich schnell liebte. Ich empfehle es sehr.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Christian
Geschlecht:
---
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Christian empfiehlt dieses Produkt
06.09.2023
Perfekt
Ich liebe dieses Parfüm, es passt zu mir
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Romain
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Romain empfiehlt dieses Produkt

Givenchy - GENTLEMAN SOCIETY - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben