Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier SKINACTIVE HYDRABOMB mask revitalizante hidratante

Gesichts-Feuchtigkeitsspender - Gesichtsmaske

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SKINACTIVE HYDRABOMB Garnier Revitalizing Moisturizing Facial Mask. Eine Stoffmaske für trockene oder dehydrierte Haut.

Inspiriert von asiatischen Kosmetiktrends bringt Garnier in nur 15 Minuten imprägnierte Gewebemasken auf den Markt, die das Äquivalent zu einer Woche feuchtigkeitsspendendem Serum bieten. Seine Anti-Dehydrierungs-Technologie ist einzigartig, mit Hyaluronsäure und Serum, rehydriert die Haut in die Tiefe.

Das exklusive Cellulosefasergewebe ist 100% natürlich und wirkt wie eine zweite Haut, die die Wirkstoffe während der Einwirkzeit blockiert, um ihre Penetration und maximale Wirksamkeit in Rekordzeit zu gewährleisten.

Diese Maske enthält Granatapfelextrakt, bekannt für seine antioxidativen und energetisierenden Eigenschaften. Schützt die Haut vor äußeren Einflüssen und verleiht ihr eine Extraportion Vitalität. Darüber hinaus füllt es die Haut für eine intensive Rehydrierung und ein saftiges Aussehen, während es mögliche feine Linien beseitigt.
Alter
Aus 18 bis 50 Jahre
Hauttyp
Trocken
Green beauty
Cruelty Free
Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure
EAN
3600541943728
Alter
Aus 18 bis 50 Jahre
Hauttyp
Trocken
Green beauty
Cruelty Free
Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure
Enthält Granatapfel- und Amla-Extrakte, hochgradig antioxidativ, die die natürlichen Abwehrkräfte der Haut stärken. Zusätzlich zu Hyaluronsäure, die die Hydratation aufrechterhält.
Um die Behandlung mit einer Maske abzudichten, tragen Sie am Ende immer eine Feuchtigkeitscreme auf. Um die feuchtigkeitsspendende und antioxidative Wirkung der Maske zu verstärken, wird empfohlen, die restlichen Produkte der Skinactive HydraBomb Linie von Garnier zu verwenden.
Die Maske aufklappen und mit der weißen Seite vorsichtig auf die saubere, trockene Haut auftragen. Der blaue Schutzfilm muss sichtbar sein. Nach der korrekten Positionierung auf dem Gesicht die blaue Schutzfolie entfernen, um ihre Eigenschaften zu aktivieren. Die Maske perfekt an die Gesichtskonturen anpassen und 15 Minuten einwirken lassen. Nehmen Sie die Maske nach einiger Zeit ab und entfernen Sie die Reste des Produkts, indem Sie sie mit den Fingerspitzen oder einem Wattepad sanft einmassieren.

Garnier - SKINACTIVE HYDRABOMB mask revitalizante hidratante - Meinungen

4,9
Etwa 5
90 Meinungen
5
82
4
7
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 85 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
13.11.2021
Sehr empfehlenswert
Normalerweise benutze ich Gesichtsmasken, und als ich diese Revitalizing Tissu Mask ausprobiert habe, war ich sehr zufrieden. Es spendet der Haut auf spektakuläre Weise Feuchtigkeit und man spürt ein sehr großes Wohlgefühl. Wenn Sie es noch nie ausprobiert haben, empfehle ich es zu 100%.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Deisi Virginia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Deisi Virginia empfiehlt dieses Produkt
02.08.2021
Sie hat mich verliebt, sie ist fantastisch
Ich habe mich entschieden, es auszuprobieren, weil es mir sehr gut erzählt wurde, aber es ist viel besser als ich erwartet hatte, es ist ein Tritt in die Haut des Wohlbefindens.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Amparo
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Amparo empfiehlt dieses Produkt
15.07.2021
Brutal!
Ich empfehle es sehr! Hinterlässt das Gesicht sehr hydratisiert und die Haut mit einer brutalen Beleuchtung, zusätzlich hält die Feuchtigkeitszufuhr tagelang!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Meriem
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Akne, Mischhaut, Normal, Trocken, Sensibel
Meriem empfiehlt dieses Produkt
15.07.2021
Trinkboom
Einfach zu bedienen, es kommt mit viel Produkt !! Hinterlässt die Haut vom ersten Moment an super hydratisiert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alodia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Alodia empfiehlt dieses Produkt
15.07.2021
Fabelhafte Maske
Reomiendo it, ein Wunder, sehr einfach zu verwenden und hinterlässt die Haut mit Feuchtigkeit und ohne sich fettig anzufühlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lery
Geschlecht:
---
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal, Sensibel
Lery empfiehlt dieses Produkt
15.07.2021
sie hat mich verliebt, sie ist fantastisch
Ich habe mich entschieden, es auszuprobieren, weil sie mir sehr gut darüber erzählt haben, aber es ist viel besser, ich empfehle es zu 100%
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Belén
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Ana Belén empfiehlt dieses Produkt
15.07.2021
Brillant
Ich wurde ausgewählt, um diese garnier Hydrabomb-Gesichtsmaske auszuprobieren. Lassen Sie sie nach dem Massieren 15 Minuten einwirken, damit die Haut das Produkt aufnimmt. Meine Haut war sehr weich Es ist eine ausgezeichnete Maske für zu Hause
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yassamina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Akne, Fettig, Mischhaut
Yassamina empfiehlt dieses Produkt
15.07.2021
FEUCHTIGKEIT AUCH FÜR MISCHEHAUT
Ich habe die Maske sowohl für ihren Geruch als auch dafür geliebt, wie sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, weich und strahlend macht !! Es ist für feuchtigkeitsarme Haut, aber meine Haut ist Mischhaut und es war großartig für mich (Mischhaut braucht auch Feuchtigkeit) und es war großartig für mich, Feuchtigkeit zu spenden und dass meine Haut aufgrund von Feuchtigkeitsmangel nicht so viel Talg produziert . Die Maske ist ziemlich imprägniert, mit der Sie das Produkt in Richtung Hals und Dekolleté verteilen können, um die Haut etwas mehr zu verwöhnen. ICH WERDE WIEDERHOLEN !!!!! Und eine andere Sache, die mir gefallen hat, ist, dass die Formel vegan ist und die Maske biologisch abbaubar ist. :)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Selene
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Selene empfiehlt dieses Produkt
14.07.2021
Ich liebe die Maske
Ich habe es geliebt, es riecht großartig, es hinterlässt die Haut super hydratisiert und frisch!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M. Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal, Trocken
M. Carmen empfiehlt dieses Produkt
14.07.2021
Tiefe Feuchtigkeit
Es hat viel Produkt im Inneren und bei der Verwendung hinterlässt es die Haut super hydratisiert und frisch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken
Sandra empfiehlt dieses Produkt

Garnier - SKINACTIVE HYDRABOMB mask revitalizante hidratante - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben