Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SKINACTIVE AGUA MICELAR sensitve

Garnier SKINACTIVE AGUA MICELAR sensitve

Mizellar Wasser

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Garnier SKINACTIVE MICELLAR WATER SENSITIVE, ein zweiphasiger Reiniger, der Mizellenwasser und Kornblumenwasser kombiniert, um Make-up mit aller Sanftheit effektiv zu reinigen und zu entfernen. Es ist für empfindliche Haut und Augen sowie für Kontaktlinsenträger gedacht. Seine Formel ist erfrischend wie Wasser und seine Mizellen wirken wie ein Magnet und fangen Verunreinigungen ein. Für den täglichen Gebrauch wurde es dermatologisch und ophthalmologisch getestet.
Hauttyp
Sensibel
Formulierung
Hypoallergen
Format
Zweiphasig
Green beauty
Cruelty Free
EAN
3600542098083
Hauttyp
Sensibel
Formulierung
Hypoallergen
Format
Zweiphasig
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
AQUA / WATER ● CYCLOPENTASILOXANE ● ISOHEXADECANE ● CENTAUREA CYANUS FLOWER WATER● POTASSIUM PHOSPHATE ● SODIUM CHLORIDE ● ARGININE ● COCO-BETAINE ● POLOXAMER 184 ● DIPOTASSIUM PHOSPHATE ● DISODIUM EDTA ● PROPANEDIOL ● CITRIC ACID ● HEXYLENE GLYCOL ● MYRTRIMONIUM BROMIDE ● CI 60725 / VIOLET 2 ● CI 61565 / GREEN 6 ● LINALOOL ● GERANIOL ● LIMONENE ● BENZYL ALCOHOL ● BENZYL SALICYLATE ● PARFUM / FRAGRANCE

Garnier - SKINACTIVE AGUA MICELAR sensitve - Meinungen

4,8
Etwa 5
39 Meinungen
5
31
4
7
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 39 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
24.02.2024
Es ist seit Jahren mein Favorit!
Ausgezeichnet, ich habe empfindliche Haut, die leicht reagiert, mit diesem Produkt spüre ich nichts Negatives, auch für die Augen ist es ein wunderbarer Make-up-Entferner. Ich habe nie wieder eins gekauft!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (11)
sandra maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
sandra maria empfiehlt dieses Produkt
30.12.2019
Es juckt nicht in den Augen
Es scheint mir am effektivsten, kraftvolles Make-up von den Augen zu entfernen, ohne den fettigen, roten oder juckenden Bereich zu verlassen. Ja, es ist wahr, dass es etwas kostet, sehr haltbare oder matte Lippenstifte zu entfernen, aber es gelingt trotzdem.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Mischhaut, Trocken, Sensibel
Nuria empfiehlt dieses Produkt
06.11.2019
Mein Liebling der ganzen Reihe. Es zieht das Make-up sehr gut auf, reinigt in der Tiefe und hinterlässt kein fettiges Gefühl. Es ist ein Wunder.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (3)
Luisana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Luisana empfiehlt dieses Produkt
06.11.2019
Dank der gemeinsamen Kampagne von Garnier und Trnd konnte ich dieses Produkt testen und bin begeistert. Ich trage Kontaktlinsen und wenn ich mein Make-up entferne, reizt es meine Augen nicht. Es hinterlässt nicht fettige Haut und ist sehr erfrischend. Ich empfehle es jedem
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria del mar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Maria del mar empfiehlt dieses Produkt
06.11.2019
Ich war sehr überrascht! Es riecht sehr angenehm und hinterlässt eine tolle Haut. Gefällt mir viel besser als normales Mizellenwasser. Ich liebe es !! Empfohlen 100 %
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Sonia empfiehlt dieses Produkt
06.11.2019
Es war eine unglaubliche Entdeckung. Es hinterlässt kein fettiges Hautgefühl und erfrischt sie sehr.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maryam
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Maryam empfiehlt dieses Produkt
06.11.2019
Tolle! Ich habe noch nie ein Mizellenwasser ausprobiert, das meine Haut nicht austrocknet oder mich beim Abschminken rot macht. Auf der anderen Seite, wie es heißt, dass es speziell für Kontaktlinsenträger ist, habe ich es mit ihnen ausprobiert und keine Milestia. Ich liebte es :)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Andrea empfiehlt dieses Produkt
06.11.2019
Von nun an mein Referenz-Mizellenwasser. Ich habe empfindliche und reaktive Haut und dieses Produkt hilft mir super. Ich trage es auch dann auf, wenn ich vor dem Schlafengehen kein Make-up aufgetragen habe und das Ergebnis ist nach einigen Tagen sichtbar. Auf den Augen ist es viel besser und glatter.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
PATRICIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
PATRICIA empfiehlt dieses Produkt
06.11.2019
Ich liebe den Geruch, den es hat, es reinigt tief, aber ohne Ihre Haut rau oder spannen zu lassen, im Gegenteil, es macht Sie sehr weich. Die Verpackung ist recht groß, daher erscheint sie mir nicht teuer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lurdes
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Lurdes empfiehlt dieses Produkt
06.11.2019
Ich mag es sehr, gute Qualität, guter Preis und es reinigt gründlich, hinterlässt die Haut ohne auszutrocknen, wenn Sie Kontaktlinsen tragen, brennt es nicht und hinterlässt die Augen gut, es lokalisiert es, der Geruch, Parfüm ist sicher Alkohol und fragen Sie Garnier, das keine Tierversuche macht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ROSA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
ROSA empfiehlt dieses Produkt

Garnier - SKINACTIVE AGUA MICELAR sensitve - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben