Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier SKIN NATURALS AGUA MICELAR todo en 1

Mizellar Wasser

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SKIN NATURALS AGUA MICELAR alles in einem von GARNIER. Micellares Wasser, das Make-up entfernt, das Gesicht (Gesicht, Augen und Lippen) in einem Schritt reinigt und purifiziert.

Diese sanfte, für alle Hauttypen geeignete Lotion ist ein Komplettprodukt, das in einem Schritt dreifach wirkt: Es entfernt Make-up-Spuren aus dem Gesicht, reinigt unseren Teint, lässt ihn frei von Unreinheiten und reinigt ihn, verleiht ihm Frische und Spannkraft. Dank ihnen sieht unsere Haut frisch, glänzend und strahlend aus.

Seine neuartige Formel enthält Mizellen, Partikel, die als Magnete dienen, um Schmutz und Fett ohne Reibung einzufangen und so jegliche Art von Irritation oder Sensibilisierung zu vermeiden.
EAN
3600541938533
Hauttyp
Alle Hauttypen
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
aqua / water, disodium edta, glycerin, hexylene glycol, poloxamer 184.
Seine wichtigsten aktiven Komponenten sind:

· Traubenextrakt, Quelle von Vitamin E, mit reinigenden und anti-freien Eigenschaften.

· Kirschenextrakt, verantwortlich für die Glättung der Haut.

· Moringa-Extrakt mit antioxidativer Wirkung.
Es wird für alle Hauttypen ohne Altersgrenze empfohlen.

Wir empfehlen die Kombination mit anderen GARNIER-Produkten, um den Nutzen zu erhöhen und optimale Ergebnisse zu erzielen.
Mit einem Wattepad mit sanften kreisenden Bewegungen auf das Gesicht auftragen. Kein Spülen erforderlich. Anschließend wird die übliche Behandlungscreme aufgetragen.

Garnier - SKIN NATURALS AGUA MICELAR todo en 1 - Meinungen

4,9
Etwa 5
257 Meinungen
5
226
4
31
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 246 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
09.02.2023
Ich mag
Ich mag es, es macht den Job gut und reizt die Haut nicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabrielly
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Gabrielly empfiehlt dieses Produkt
13.05.2022
Reinigung
Seit ich dieses Mizellenwasser ausprobiert habe, bin ich ein Fan davon. Es ist ohne Zweifel erstaunlich.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanesa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Vanesa empfiehlt dieses Produkt
12.05.2022
Das beste Produkt, das ich je probiert habe
Garnier Micellar Water wurde mir von meinen Freunden empfohlen und es ist das beste Produkt, das ich je probiert habe. Ich wende es morgens und abends an, um meine Haut sauber und frei von Unreinheiten zu hinterlassen, und ich hatte noch nie die gesündeste, glatteste und schönste Haut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pily
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Pily empfiehlt dieses Produkt
11.04.2022
Brillant
Es ist unglaublich sauber, wunderbar frische Textur, ich liebe es, ich werde es immer wieder kaufen, volle Empfehlung
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Antonio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Antonio empfiehlt dieses Produkt
24.03.2022
trifft Erwartungen
Perfektes Produkt zum Entfernen von Make-up und zur Aufrechterhaltung der Gesichtshygiene. Hinterlässt im Gegensatz zu anderen Marken keine Spuren von Mascara. Ein Durchgang reicht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Andrea empfiehlt dieses Produkt
15.03.2022
fantastisches Produkt
Ich benutze es täglich und es funktioniert sehr gut für mich. Hinterlässt meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sauber, ich benutze es morgens und abends vor meiner Serum-Routine
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Cristina empfiehlt dieses Produkt
06.03.2022
Ist fantastisch
Ich habe es vor ein paar Tagen gekauft und es ist wunderbar sauber und pflegt es perfekt
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marcela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Marcela empfiehlt dieses Produkt
20.02.2022
Meine Vorliebe
Es ist meine Alternative zur Make-up-Reinigung, dieses Mizellenwasser ist fantastisch, es ermöglicht eine schnelle und effektive Anwendung, hinterlässt mein Gesicht frei von Make-up und mit einem frischen Gefühl.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Rocio
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Rocio empfiehlt dieses Produkt
17.02.2022
Sehr gut
Ich benutze dieses Produkt schon lange und es ist sehr gut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Belén
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Belén empfiehlt dieses Produkt
02.02.2022
ich liebe es
Ich habe dieses Wunder oft ausprobiert und die Wahrheit ist, dass ich begeistert bin, dass Garnier in keinem Produkt enttäuscht, da alles authentische Qualität ist
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anca
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Anca empfiehlt dieses Produkt

Garnier - SKIN NATURALS AGUA MICELAR todo en 1 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben