Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier ORIGINAL REMEDIES mascarilla de aguacate y karite

Feuchtigkeitsspendend und pflegend

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
URSPRÜNGLICHE ABHILFEN Avocado- und Karite-Maske. Maske, die als Anti-Frizz-Mittel gegen widerspenstiges Haar wirkt und schwer zu kontrollieren ist. Dieses Rezept kombiniert die weichmachenden Eigenschaften von Avocadoöl und die ernährungsphysiologischen Eigenschaften von Sheabutter. Das Ergebnis ist gepflegtes, diszipliniertes und krauses Haar.
Haartyp
Trockenes Haar Beschädigt
Textur
Creme
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan
EAN
3600541738768
Haartyp
Trockenes Haar Beschädigt
Textur
Creme
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan
ingredients
AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • GLYCERIN • CETYL ESTERS • AMODIMETHICONE • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT / ROSEMARY LEAF EXTRACT • PERSEA GRATISSIMA OIL / AVOCADO OIL • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • TRIDECETH-6 • ISOPROPYL ALCOHOL • CITRIC ACID • TOCOPHEROL • PHENOXYETHANOL • CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE • CETRIMONIUM CHLORIDE • CI 15985 / YELLOW 6 • CI 19140 / YELLOW 5 • LINALOOL • COUMARIN • PARFUM / FRAGRANCE
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - ORIGINAL REMEDIES mascarilla de aguacate y karite - Meinungen

4,2
Etwa 5
4 Meinungen
5
1
4
3
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
02.05.2020
Haarmaske
Es ist die Haarmaske der Wahl meiner Tochter. Es gehört Ihnen seit mehreren Monaten und ich tausche es nicht gegen ein anderes ein.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rita
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Hellbraun, Gefärbtes Haar
Rita empfiehlt dieses Produkt
17.08.2017
Lass das Haar offen und glänzend, ich liebe es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ainhoa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Beschädigt
03.05.2017
Brillant
Ich habe hellbraune Haare und vor weniger als einem Monat hatte ich hellere Strähnen. Ich habe diese Maske zweimal ausprobiert und seit ich sie benutze, sind meine Haare heller geworden. Kann es sein, dass es die Haare aufhellt?
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Raquel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Raquel empfiehlt dieses Produkt
28.05.2016
Seit ich es benutze, habe ich festgestellt, dass mein Haar hydratisierter und weniger kraus ist, der Strand und das Chlor es sehr zerstören und die Avocado- und Shea-Maske mein Haar weich, hydratisiert und glänzend macht. Der Behälter ist recht groß und hält lange.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Miriam
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Miriam empfiehlt dieses Produkt

Garnier - ORIGINAL REMEDIES mascarilla de aguacate y karite - Fragen

Ist nach der Anwendung ein Spülen erforderlich?
Übersetzt von Google
(WEINMANN muriel · 22.11.2023)
Guten Morgen. Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Es ist nicht nötig, es nach dem Auftragen abzuspülen. Sie können es direkt auf Ihr Haar auftragen und einwirken lassen, ohne es auszuspülen. Dein
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben