Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ORIGINAL REMEDIES crema sin aclarado elixir argan

Garnier ORIGINAL REMEDIES crema sin aclarado elixir argan

Feuchtigkeitscreme für das Haar - Haarreparaturbehandlung

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ORIGINAL RECHTSMITTEL Garnier Argan Elixier Leave-In Cream. Creme schützendes Öl ohne Spülen für sehr trockenes und stumpfes Haar. Es kombiniert Arganöl, ein nahrhaftes Naturheilmittel, und Mandelcreme mit feuchtigkeitsspendenden und weichmachenden Eigenschaften. Macht das Haar gepflegt, weich, diszipliniert und hilft beim Entwirren. Auf nasses oder trockenes Haar auftragen und muss nicht gespült werden.
Haartyp
Trockenes Haar Beschädigt
Textur
Creme
Formulierung
Ohne Parabene
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan
Format
Dosierer
Inhaltsstoffe
Argan
Andere Eigenschaften
Ohne Spülen
EAN
3600542119573
Haartyp
Trockenes Haar Beschädigt
Textur
Creme
Formulierung
Ohne Parabene
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan
Format
Dosierer
Inhaltsstoffe
Argan
Andere Eigenschaften
Ohne Spülen
ingredients
AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • GLYCERIN • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL / SWEET ALMOND OIL • ISOPROPYL ALCOHOL • CITRIC ACID • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • POTASSIUM SORBATE • SODIUM BENZOATE • CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE • CETRIMONIUM CHLORIDE • CI 15985 / YELLOW 6 • CI 19140 / YELLOW 5 • LINALOOL • COUMARIN • LIMONENE • CITRONELLOL • BENZYL ALCOHOL • BENZYL SALICYLATE • PARFUM / FRAGRANCE

Garnier - ORIGINAL REMEDIES crema sin aclarado elixir argan - Meinungen

4,8
Etwa 5
24 Meinungen
5
18
4
6
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 24 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
17.01.2024
Meine Haarpflege für Wuschelfrisur
Angenehm in der Verarbeitung und sparsam im Verbrauch
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ursula
Geschlecht:
---
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Ursula empfiehlt dieses Produkt
02.01.2019
Brillant
Ich habe es zufällig gekauft, da ich keine Friseurmaske verwende (mein Haar ist stark beschädigt) und ich behalte diese. Macht das Haar sehr genährt, glänzend und schön. Es hilft auch, die Locke zu definieren und beschwert nicht. Es riecht toll und man möchte gerne mehr hinzufügen, aber man muss mit der Menge aufpassen. Es funktioniert gut für mich mit einer kleinen Menge auf feuchtem Haar und ohne eine Maske aufgetragen oder deren Verwendung zu reduzieren
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanesa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Unter 18 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Vanesa empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Liebe es! Ich bin ein treuer Benutzer von revlon uniq one, aber ich wollte andere Produkte ausprobieren. Ich habe mich für Original-Heilmittel-Leave-in-Cremes entschieden sehr gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Joselyn
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Joselyn empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Es ist großartig, um das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu nähren. Es macht das Styling viel einfacher und der Duft ist sehr langanhaltend. Ich liebe es, dass es mit natürlichen Zutaten hergestellt wird und dass diese fair gehandelt werden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Carmen empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Es spendet viel Feuchtigkeit, hat einen guten Geruch, weich. Es besteht keine Notwendigkeit, es zu übertreiben oder zu belasten. Toll für trockene Haare, ich werde es im Sommer verwenden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alodia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Alodia empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Ich habe die gesamte Linie ausprobiert und dies ist das Produkt, das mir am besten gefällt, da es auf trockenes Haar aufgetragen werden kann, wenn wir bemerken, dass es mehr Feuchtigkeit braucht. Das Haar ist weich und hydratisiert und ohne zu verklumpen. Außerdem hinterlässt es einen sehr angenehmen Duft auf den Haaren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Aida
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Aida empfiehlt dieses Produkt
21.05.2018
unglaublicher Geruch und viel einfacher zu stylen. Ich hatte diese Art von Styling-Produkt noch nie mit nassem Haar verwendet, aber ich werde es sicherlich wiederholen, um die Ergebnisse zu erzielen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CRISTINA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
CRISTINA empfiehlt dieses Produkt
21.05.2018
Ich liebe es! Ich habe lockiges Haar, trocken und mit viel Volumen, da ich nur eine kleine Nuss des Produkts verwende und schon merke ich den Unterschied. Mein Haar ist weich und die Locken definiert und es riecht auch toll. Und es ist für Veganer geeignet !!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Silvia empfiehlt dieses Produkt
21.05.2018
Es ist sehr gut, der Geruch ist super lecker, es entwirrt mit dem Finger, es gibt beim ersten Waschen Glanz und das Beste ist, dass es mit Naturprodukten hergestellt wird, ich habe es geliebt, ich kann es nur empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabriela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Gabriela empfiehlt dieses Produkt
21.05.2018
Ich hatte dieses Produkt noch nie gesehen, und ich habe es geliebt, es hilft mir sehr, meine Haare zu kämmen, ohne so viel zu ziehen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ROSA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
ROSA empfiehlt dieses Produkt

Garnier - ORIGINAL REMEDIES crema sin aclarado elixir argan - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben