Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier FRUCTIS HIDRA LISO 72H mascarilla

Haarglättungscreme

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

FRUCTIS HIDRA LISO 72H Maske von GARNIER

Die Fructis Smooth & Shine Hair Bomb Keratin Haarmaske deckt die Haarfaser ab und reduziert Kräuselungen, wodurch das Haar 3 Tage lang glänzend und glatt bleibt.

Länger gepflegt und glatt: 72h Anti-Frizz auch bei 80% Luftfeuchtigkeit.


Haartyp
Alle Haartypen
Formulierung
Ohne Parabene
Green beauty
Cruelty Free
EAN
3600541969728
Haartyp
Alle Haartypen
Formulierung
Ohne Parabene
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • GLYCERIN • CETYL ESTERS • AMODIMETHICONE • ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL • SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT / SUGARCANE EXTRACT • CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT • CITRUS LIMON FRUIT EXTRACT / LEMON FRUIT EXTRACT • PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT / APPLE FRUIT EXTRACT • NIACINAMIDE • LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE • TRIDECETH-6 • SODIUM HYDROXIDE • PYRIDOXINE HCl • ISOPROPYL ALCOHOL • HYDROLYZED CORN PROTEIN • HYDROLYZED SOY PROTEIN • HYDROLYZED WHEAT PROTEIN • HYDROXYPROPYLTRIMONIUM LEMON PROTEIN • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • SALICYLIC ACID • PHENOXYETHANOL • CETRIMONIUM CHLORIDE • LINALOOL • AMYL CINNAMAL • HEXYL CINNAMAL • BENZYL ALCOHOL • PARFUM / FRAGRANCE
  1. Auf das feuchte Haar auftragen.
  2. 1 bis 3 Minuten einwirken lassen.
  3. Reichlich spülen.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - FRUCTIS HIDRA LISO 72H mascarilla - Meinungen

4,9
Etwa 5
75 Meinungen
5
66
4
9
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 75 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
05.11.2023
Brillant!!!
Hervorragendes Ergebnis, mein Haar bleibt glatt und weich und ich muss es nicht föhnen. Ich habe viele Produkte ausprobiert und bin bei diesem geblieben. 100 % empfehlenswert
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Moisesq
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Moisesq empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Es ist eine der besten Masken, die ich für meinen Haartyp ausprobiert habe. Macht das Haar dank seiner natürlichen Inhaltsstoffe super locker und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Der Duft ist toll. Ich bin entzückt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Matilde
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Matilde empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Es hat mich verzaubert. Seine natürlichen Bestandteile tragen viel dazu bei, das Haar zu nähren und es weich und geschmeidig zu machen. Es hat auch einen faszinierenden Geruch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Anna empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Great is Great, seine natürlichen Inhaltsstoffe mit Arganöl nähren das Haar und sorgen für eine Weichheit von 10, die ein leichtes Kämmen ermöglicht. Zusammen mit der kompletten Behandlung erhalten Sie ein spektakuläres Haar. Super empfehlenswert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Africa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Africa empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Es ist unglaublich, wie weich mein Haar mich macht und wie gut es riecht! Es ist erstaunlich, es macht meine Frisur viel einfacher, da es mein Haar super weich macht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tamara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Tamara empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Eine der besten Masken, die ich in letzter Zeit ausprobiert habe! Es hinterlässt mein Haar genährt, glänzend und weich. Und auch sehr hübsch, um Ihre Haare zur Geltung zu bringen. Liebe es! Es riecht auch toll und ist sehr angenehm in der Dusche.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ofra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Ofra empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Meine Haare sind immer leicht kraus, was das Bürsten nach dem Duschen schwierig macht, aber seit ich diese Maske verwende, kann ich meine Haare problemlos kämmen. Ich merke es auch heller.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Andrea empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Ich liebe seine Textur und seinen Geruch. Meine Haare werden sehr kraus und diese Maske hilft mir, sie in Schach zu halten. Seine Inhaltsstoffe sind absolut erfolgreich, weil es ein sehr gutes Ergebnis liefert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Yolanda empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Die Maske ist unglaublich, ich habe sehr feines Haar und sie gibt mir Volumen und Glanz, sie beschwert nichts und sie ist super angenehm zu riechen und anzufassen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sally
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Sally empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Es war eine großartige Entdeckung, es macht das Haar viel gepflegter und weicher, wenn Sie es zusammen mit der kompletten Behandlung verwenden, ist es eine Ernährungsbombe, sehr zu empfehlen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Natalia empfiehlt dieses Produkt

Garnier - FRUCTIS HIDRA LISO 72H mascarilla - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben