Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier FRUCTIS HAIR FOOD Papaya reparierender Conditioner

Mechaniker

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

FRUCTIS HAIR FOOD Papaya Repair Conditioner von GARNIER.

Repairing Hair Food Papaya pflegt und repariert Haarschäden bis in die Spitzen.

Übersetzt von Google
Haartyp
Beschädigt
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
Formulierung
Ohne Silikone
EAN
3600542289962
Haartyp
Beschädigt
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
Formulierung
Ohne Silikone
ingredients
aqua / water • cetearyl alcohol • glycerin • isopropyl myristate • stearamidopropyl dimethylamine • glycine soja oil / soybean oil • helianthus annuus seed oil / sunflower seed oil • carica papaya fruit extract / papaya fruit extract • cocos nucifera oil / coconut oil • sodium hydroxide • coco-caprylate/caprate • hydroxypropyl guar hydroxypropyltrimonium chloride • caprylyl glycol • citric acid • tartaric acid • cetyl esters • potassium sorbate • salicylic acid • linalool • parfum / fragrance
Hair Food Papaya Repair Conditioner.
Übersetzt von Google
Auf das nasse Haar auftragen, aufschäumen und gut ausspülen. Entdecken Sie den Rest der „Speisekarte“: das Hair Food Papaya Shampoo und die 3in1 Hair Food Papaya Maske.
Übersetzt von Google
Täglicher Gebrauch.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - FRUCTIS HAIR FOOD Papaya reparierender Conditioner - Meinungen

4,5
Etwa 5
10 Meinungen
5
7
4
1
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 10 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
05.07.2021
Herr hat den Geruch von Papaya geliebt
Die Wahrheit ist, dass mein Haar, abgesehen davon, dass es einen super reichen und lang anhaltenden Geruch hinterlässt, die Spitzen stark verheilt hat und ich bemerkt habe, dass es gewachsen ist, seit ich es mehr als gewöhnlich aufgetragen habe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CRISTINA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
CRISTINA empfiehlt dieses Produkt
04.03.2021
Es riecht toll aber...
lockiges Haar zu entwirren ist nicht so gut. Mir ist es zu flüssig, was die Handhabung beim Auftragen erschwert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Maria empfiehlt dieses Produkt
21.02.2021
.
Ich benutze dieses Produkt seit fast einem Monat und es ist sehr gut, auch wenn ich lockiges Haar habe und ich hätte es gerne etwas stärker, um es besser entwirren zu können ... aber sein Geruch ist spektakulär.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mireia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Mireia empfiehlt dieses Produkt
07.02.2021
Zum Kombinieren mit dem Shampoo
Ich habe an einem Wettbewerb teilgenommen. In Kombination mit dem Shampoo sind die Ergebnisse vorher spürbar. Der Geruch ist wunderbar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alba
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Alba empfiehlt dieses Produkt
05.02.2021
Perfekt
Ich kaufe immer Naturprodukte und möchte diese Spülung ausprobieren, ich dachte, es wäre ein Betrug wie viele Haarprodukte, aber es ist ohne Zweifel das Beste, was ich ausprobiert habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Olga Isamar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Olga Isamar empfiehlt dieses Produkt
25.01.2021
Angenehm überrascht
Ich benutze es seit ein paar Wochen und sage, dass sich meine Haare sehr verändert haben. Diese Spülung hinterlässt mein Haar super glänzend, seidig und mit einem super reichen Duft. 100% empfehlenswert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lunitarh2823@gmail.com
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lunitarh2823@gmail.com empfiehlt dieses Produkt
14.12.2020
Weichheit und Glanz
Ich benutze den Conditioner seit einigen Wochen und er hat mir sehr gut gefallen. Mein Haar ist gefärbt und wellig und es wird sehr verheddert und trocken. Die Spülung macht mein Haar sehr weich und entwirrt. Obwohl ich mir wünschte, es wäre nicht so flüssig, habe ich das Gefühl, dass mehr Produkt verschwendet wird.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Espe
Geschlecht:
Damen
Alter:
Unter 18 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Espe empfiehlt dieses Produkt
13.12.2020
Beeindruckend!
Die Wahrheit ist, dass ich das Haarnahrungssortiment schon lange benutze, ich habe es immer geliebt und ich habe immer die Bananen- und Aloe-Vera-Gammas verwendet, aber ich weiß nicht, ob es ein Zufall sein wird, aber ich habe es ausprobiert Papaya eins für 3 Wochen und es hat das Haar verdreifacht, abgesehen davon, dass es super gesund aussah (und dass ich gebleicht und von der Sonne und dem Meer verbrannt wurde). spektakulär. Dankeschön.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
carmona
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
carmona empfiehlt dieses Produkt
15.11.2020
Ein letzer
Meine Haare haben sich verändert, seit ich diese Spülung verwende, die zur Grundlage meiner Waschroutine geworden ist. Ich wasche mindestens einmal pro Woche mit dieser Spülung zusammen, abwechselnd mit dem Papaya-Shampoo. Ich benutze es auch, um Medien und Spitzen zu nähren und nach dem Aufhellen verwende ich es als Leave-In. Meine Haare haben nicht so viel Frizz und die Locken sind sehr definiert. Beschwert das Haar nicht und pflegt es wirklich. Ich empfehle es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
mari mar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
mari mar empfiehlt dieses Produkt
11.10.2020
Liebe es!
Ich wurde als Beauty Teaster ausgewählt und habe dieses Produkt getestet und kann sagen, dass ich begeistert bin. Was ich am meisten mag, ist, wie hydratisiert und locker es das Haar hinterlässt. Ich empfehle es ohne Zweifel! Danke an Garnier für diese Gelegenheit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Arancha
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Arancha empfiehlt dieses Produkt

Garnier - FRUCTIS HAIR FOOD Papaya reparierender Conditioner - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben