Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier SKIN NATURALS BB CREAM anti-edad

BB-Creme

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SKIN NATURALS BB Cream anti-edad von Garnier. Eine Anti-Ageing-Feuchtigkeitscreme mit einer perfektionierenden Farbe für alle Hauttypen.

Diese multifunktionale Pflegecreme ist alles, was Sie brauchen, um sofort perfekt auszusehen.

Es ist eine Langzeitpflege, die auch einen Hauch von Farbe verleiht. Mit einer einzigen Geste haben Sie alle wichtigen Vorteile Ihres Alltags.

Es ist Multi-Aktion, da:

· Reduziert Falten und strafft die Haut. Es enthält einen Anti-Aging-Wirkstoff, der die natürliche Kollagenproduktion anregt, das Auftreten von Falten reduziert und eine straffende Wirkung ausübt.

· Korrigiert. Enthält mineralische Pigmente, die sich Ihrem Hautton anpassen, Unregelmäßigkeiten vertuschen, die Porengröße verkleinern und einen gesunden Farbton verleihen.

· Es vereint und erleuchtet. Seine Textur erlaubt es, mit der Haut zu verschmelzen, um unregelmäßige Texturen zu vermeiden und die Haut zu vereinheitlichen.

· Schützt. Enthält den Lichtschutzfaktor SPF15 und hilft, die Haut vor den schädlichen Auswirkungen der UV-Strahlen zu schützen.

Es ist dermatologisch getestet und in zwei leicht anpassbaren Farben erhältlich: light und medium.
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Green beauty
Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
EAN
3600541228139
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Green beauty
Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
ingredients
alcohol denat., alumina, aqua / water, benzyl alcohol, biosaccharide gum-1, caprylyl glycol, ci 77491, ci 77492, ci 77499 / iron oxides, citral, diisopropyl sebacate, dimethicone, dimethiconol, ethylhexyl salicylate, geraniol, glycerin, isononyl isononanoate, limonene, linalool, mica, parfum, phenoxyethanol, polysorbate 61, sodium hyaluronate, sodium hydroxide, sodium stearoyl glutamate, sucrose tristearate, tocopheryl acetate, trisodium ethylenediamine disuccinate, xanthan gum.
Mit antioxidativem Vitamin C.
Das sind unsere Tipps für weiche Haut und langanhaltendes Make-up:

- Vor dem Auftragen der Foundation muss die Haut perfekt gereinigt, gestrafft und mit Feuchtigkeit versorgt werden. Außerdem empfehlen wir 2 bis 3 Mal pro Woche ein Peeling, um Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen zu entfernen und eine glattere, gleichmäßigere Haut zu erzielen.

- Das Auftragen jeder Make-up Foundation, egal mit welchem Werkzeug (Schwamm, Pinsel, Hände....) und welcher Textur (flüssig, kompakt, Mousse....) muss von der Mitte des Gesichtes nach außen erfolgen, um einen perfekt homogenen Ton und ohne Schnitte zu erzielen.

- Sie sollten vermeiden, das Produkt auf die Augenlider aufzutragen, damit sie nicht gefettet werden und das Auftragen von Restaugen, Eyelinern und/oder Mascaras erleichtern.

- Zum Schluss, eine dünne Schicht Puder auftragen, um die Oberfläche zu mattieren und länger zu fixieren.

Garnier - SKIN NATURALS BB CREAM anti-edad - Meinungen

4,4
Etwa 5
16 Meinungen
5
7
4
9
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 10 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
18.04.2024
Ich mag es zu sehen, wie sie hellere Töne erzeugen
Ich mag es, es gibt mir Farbe, aber ich konnte keinen helleren Ton finden und es wäre großartig gewesen. Es spendet mir Feuchtigkeit und ist ultraleicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Esther
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken, Sensibel
Esther empfiehlt dieses Produkt
17.02.2024
Dritte Verpackung...
Ich benutze es jetzt schon seit einiger Zeit und mir gefallen die Textur und der angenehme Duft sehr gut. Es verleiht der Haut ein schönes Aussehen, hat aber keine Deckkraft wie eine Grundierung. Ich mag es wirklich für den Sommer oder wenn ich zu Hause bin.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sandra maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
sandra maria empfiehlt dieses Produkt
03.03.2023
Gute Creme von L'Oréal Age perfekt
Sehr gute Foundation mit guter Deckkraft für reife Haut. Ich rate zum Kauf. Schnelle Lieferung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fernanda Maria Gomes Pinto
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Fernanda Maria Gomes Pinto empfiehlt dieses Produkt
13.10.2022
sehr feuchtigkeitsspendend
Mir gefällt, dass die Formel Hyaluronsäure enthält, was sich in der Elastizität zeigt, die sie der Haut verleiht. Die Farbe ist sehr natürlich, wenn ich möchte, dass sie mich etwas mehr bedeckt, mische ich sie mit meinem üblichen flüssigen Make-up.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Desirée
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Mischhaut, Normal
Desirée empfiehlt dieses Produkt
25.01.2021
Ich mag, aber….
Es ist toll, passt aber nicht zu meinem Hautton. Ich bin sehr weiß und wenn ich es benutze, finde ich es übertrieben. Ich habe es gekauft, weil es das einzige war, das die Funktionen hatte, die ich brauchte: 50-Grad-Schutz und Fleckenschutz. Enttäuscht, dass es keinen hellen Ton hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Eva empfiehlt dieses Produkt
14.04.2020
Fabelhaft
Ich habe das Maximum an Sternen für das Produkt gesetzt, bin aber sehr verärgert, weil der Lichtton nicht mehr gefunden wird
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
rosa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
rosa empfiehlt dieses Produkt
14.11.2019
.Abdecken und gut aussehen.
Es ist das, was für mich am besten funktioniert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Julia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Julia empfiehlt dieses Produkt
09.10.2019
Fantastische Creme für fettige Haut
Ausgezeichnete Erfahrung !! Es ist die günstigste nicht komedogene Creme.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosa Johana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Fettig
Rosa Johana empfiehlt dieses Produkt
23.09.2018
Gute Qualität
Guter Preis, deckt sehr gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Irene
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
05.09.2018
Unschlagbare Preisqualität
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Xisca
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Akne

Garnier - SKIN NATURALS BB CREAM anti-edad - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben