Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier FRUCTIS ADIÓS DAÑOS mascarilla

Keratin Maske - Reparaturbetriebe

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

FRUCTIS GOODBYE DAMAGE GARNIER Maske

Garnier Fructis Goodbye Damage Hair Bomb Keratin Ultra-reparierende Haarmaske mit Amla-Extrakt.

VORTEILE:

  • Repariert 1 Jahr Schäden in 3 Wäschen.
  • Genährtes und kräftiges Haar für länger.
  • Intensiver Glanz in Ihrem Haar.
EAN
3600542023962
Haartyp
Trockenes Haar Beschädigt
Green beauty
Cruelty Free Vegan
ingredients
AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • QUATERNIUM-87 • PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL • GLYCERIN • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • CETYL ESTERS • SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT / SUGARCANE EXTRACT • CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT • PHYLLANTHUS EMBLICA FRUIT EXTRACT • CITRUS LIMON FRUIT EXTRACT / LEMON FRUIT EXTRACT • PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT / APPLE FRUIT EXTRACT • NIACINAMIDE • LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE • SODIUM HYDROXIDE • PYRIDOXINE HCl • ISOPROPYL ALCOHOL • PROPYLENE GLYCOL • HYDROLYZED VEGETABLE PROTEIN PG-PROPYL SILANETRIOL • HYDROXYETHYLCELLULOSE • HYDROXYPROPYLTRIMONIUM LEMON PROTEIN • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • POTASSIUM SORBATE • PHENOXYETHANOL • LINALOOL • COUMARIN • LIMONENE • PARFUM / FRAGRANCE
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - FRUCTIS ADIÓS DAÑOS mascarilla - Meinungen

4,8
Etwa 5
81 Meinungen
5
69
4
10
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 79 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
15.04.2021
Es ist sehr nett
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis macht mein Haar gut, weich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Svetlita
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Svetlita empfiehlt dieses Produkt
23.04.2020
Mein Liebling!!!
Ich habe trockenes Haar und benutze diese Maske seit mehr als 1 Jahr und habe andere Alternativen ausprobiert, aber ich mag sie so sehr, dass ich immer wieder darauf zurückkomme!Sie hinterlässt das Haar ziemlich hydratisiert, lässt sich leicht entwirren und riecht Super gut!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Teresa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Hellblond, Trockenes Haar
María Teresa empfiehlt dieses Produkt
22.04.2020
Gute Haarmaske
Ich benutze es seit einiger Zeit und ich merke die Wirkung wirklich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabriela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Trockenes Haar
Gabriela empfiehlt dieses Produkt
03.03.2019
Sehr gut
Super Service, schnelle Lieferung und sehr guter Artikel.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Sara empfiehlt dieses Produkt
18.10.2018
Die Maske ist von den drei Produkten, die mir am besten gefallen, wenn Sie sie auftragen, hinterlässt sie erstaunliche Haare.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Maria empfiehlt dieses Produkt
18.10.2018
Im Moment sind dies und die Aloe meine Favoriten! Jeder für eine Sache. Meine Haare waren nach dem Sommer schlecht. Und ich bekomme es zurück
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Loli
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Loli empfiehlt dieses Produkt
18.10.2018
Ich liebe seinen Geruch und seine Wirksamkeit. Ich habe sehr beschädigte Enden und es ist die Maske, die mir von allen, die ich ausprobiert habe, am meisten geholfen hat. Ich empfehle es sehr.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ilianka
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Ilianka empfiehlt dieses Produkt
18.10.2018
Zur Hervorhebung seines Geruchs und seiner reparierenden Eigenschaften. Für die Anwendung muss man sich Zeit nehmen, da es eine sehr dicke Textur hat, aber in Bezug auf die Wirksamkeit empfehle ich es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Laura empfiehlt dieses Produkt
18.10.2018
Es entwirrt fast sofort, der Geruch ist spektakulär, das Beste von allem ist, dass es Weichheit hinterlässt, ohne es zu beschweren und das Haar mit Bewegung hinterlässt. Ich benutze es seit kurzem, aber ich liebe es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alba
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Alba empfiehlt dieses Produkt
18.10.2018
Ich mag diese Maske sehr, sie riecht toll und meine Haare sind sehr gesund !!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juani
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Juani empfiehlt dieses Produkt

Garnier - FRUCTIS ADIÓS DAÑOS mascarilla - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben