Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Elizabeth Arden SICHTBARER UNTERSCHIED: regenerierender Hydragel-Komplex

Gesichts-Feuchtigkeitsspender

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
VISIBLE DIFFERENCE regenerierender Hydragel-Komplex von ELIZABETH ARDEN

Warum verschwindet die Flüssigkeitszufuhr?

Dieses leichte, ölfreie, cremige Gel versorgt die Haut mit der essentiellen Feuchtigkeit, die sie für einen glatten, ebenmäßigen und strahlenden Teint benötigt.

Hyaluronsäure speichert die Feuchtigkeit 24 Stunden lang, während Pilzextrakt dabei hilft, die Poren zu verfeinern und die Hautstruktur neu zu definieren.

Eine erfrischende Geltextur, die auf der Haut schmilzt und ihr einen sofortigen Kühleffekt verleiht.

Vorteile:

  • Spendet Feuchtigkeit.
  • Definiert neu.
  • Minimiert das Auftreten feiner Linien und Fältchen.

Wirksame Bestandteile:

  • Hyaluronsäure: Glättet die Haut und minimiert das Auftreten feiner Linien und Fältchen.
  • Baumpilzextrakt: Strafft die Poren und verfeinert die Hautstruktur.
  • Vitamin E: macht die Lipidbarriere der Haut weich und schützt sie für eine gesünder aussehende Haut.
Täglich auf das vollständig gereinigte Gesicht und den Hals auftragen.

Elizabeth Arden - SICHTBARER UNTERSCHIED: regenerierender Hydragel-Komplex - Meinungen

4,9
Etwa 5
7 Meinungen
5
6
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
15.04.2024
Feuchtigkeitscreme von Elizabeth Arden
Hervorragend für meine zu Akne neigende Haut. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Artikeln und meiner Bestellung. Es ist das erste Mal, dass ich diese spezielle Creme verwendet habe, und sie ist brillant. Ich bin sehr beeindruckt und werde wiederkommen ♥️
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Demi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
UK
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Akne, Sensibel
Demi empfiehlt dieses Produkt
05.01.2024
jüngste Entdeckung
erfrischend, angenehm aufzutragen, perfekte Absorption
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
LAPERSONNE MICHELE
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
LAPERSONNE MICHELE empfiehlt dieses Produkt
07.12.2023
Top-Qualitäts-Preisverhältnis
Sehr feuchtigkeitsspendend und viel Produkt, also recht günstig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sónia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Sónia empfiehlt dieses Produkt
20.09.2023
Ich werde immer noch anfangen, es zu verwenden
Ich werde immer noch anfangen, es zu verwenden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Goretti
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Goretti empfiehlt dieses Produkt
09.10.2020
Auswertung
Ausgezeichnetes Produkt! Spendet viel Feuchtigkeit... Macht die Haut sehr glatt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Telma
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Sensibel
Telma empfiehlt dieses Produkt
03.08.2020
Im Moment gefällt es mir
Es ist ein bisschen zu früh, um es zu kommentieren, ich benutze es erst seit einer Woche, aber ich mag seine Textur und die Frische, die es bietet, sehr. Ich fühle mich hydratisiert und ohne Fett. Im Moment bin ich glücklich, aber ich möchte die Wirkung mittelfristig sehen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Margarita
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Margarita empfiehlt dieses Produkt
08.06.2020
Brunnen!!
Es riecht toll und verleiht beim Auftragen ein Gefühl von Komfort und Frische
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (4)
Marina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Mischhaut, Normal, Trocken
Marina empfiehlt dieses Produkt

Elizabeth Arden - SICHTBARER UNTERSCHIED: regenerierender Hydragel-Komplex - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben