Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ELIE SAAB LE PARFUM ROYAL

Elie Saab ELIE SAAB LE PARFUM ROYAL

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EIN NEUER BLUMENZYPERN FÜR EINE MODERNE KÖNIGIN

LE PARFUM ROYAL von Eliee Saab ist ein „Eau de Parfum“ für Frauen, das zur Familie Cyprus Floral gehört und 2019 von Maïa Lernout ins Leben gerufen wurde.

Ein üppiger, leuchtender und gewagter, von Königen inspirierter Duft, der sich durch luxuriöses Wake und edle Komponenten auszeichnet. LE PARFUM ROYAL wurde entwickelt, um die Stärke und Kraft von Frauen zu preisen. Es taucht uns in einen majestätischen Garten im Herzen von Paris ein, in dem Fantasie und Haute Couture die Stadt erobern.

Modern, robust, ultra-feminin ... Dies ist LE PARFUM ROYAL, der neue echte Duft von ELIE SAAB.

SEINE STELA… Sein Anfang blendet dank eines kraftvollen Mandarinenakkordes mit strahlendem Licht. Als nächstes wird der Blumenkönigin eine Doppelseite präsentiert, die bulgarische Rose und die türkische Rose, in Kombination mit den Neroli aus dem Libanon, wodurch ein Heiligenschein von absoluter Weiblichkeit entsteht. Schließlich mischen sich Patschuli- und Sandelholzessenz mit Bernstein und Vanille und sorgen für einen Hauch unwiderstehlicher Wärme.

ROOT MIX. Der Designer Elie Saab ist arabischer Herkunft, genauer gesagt aus dem Libanon, aber er beschloss, sein Glück in den USA und in Europa, seinem derzeitigen Wohnort, zu versuchen, weshalb er in diesem Parfüm Aromen aus dem Nahen Osten und dem Westen einfangen wollte.

HOHES NÄHGLAS. Die Flasche, die in asymmetrischen Formen aus Glas geschnitten ist, erzeugt ein perfektes Lichtspiel. Einfach und elegant können wir bestätigen, dass wir uns eine Juwelenflasche ansehen.
EAN
7640233340073
Duftfamilien
Chypre Blumig
Duftfamilie: Blumig Zypern.

Kopfnote: Mandarine.

Herznoten: Bulgarische Rose, türkische Rose und libanesisches Neroli.

Basisnote: Essenz von Sandelholz, Amber, Vanille und Patschuli.
Übersetzt von Google
VERWENDUNGSTIPPS

LE PARFUM ROYAL ist ein Duft aus der Familie Floral Cyprus für Frauen. Aufgrund seiner Duftnoten ist es für einen zeitlosen Gebrauch konzipiert.

Seine Konzentration an Eau de Parfum verleiht ihm eine sehr gute Fixierung auf der Haut und eine hohe Haltbarkeit.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft auf die Innenseite der Handgelenke und hinter dem Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff verfärben, beschädigen und verändern.

Um die Duftspur zu verlängern, empfehlen wir die Verwendung der Produkte der Serie wie Duschgels, Bodylotions oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, da sonst die Zusammensetzung des Duftes verändert werden kann und zu einer traurigen Erinnerung an Ihr Lieblingsaroma wird.
Übersetzt von Google

Elie Saab - ELIE SAAB LE PARFUM ROYAL - Meinungen

4,6
Etwa 5
11 Meinungen
5
10
4
0
3
0
2
0
1
1

91%
Sie empfehlen es
Basierend auf 10 bewertungen

9%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
07.03.2024
Toll !!!
Ich denke, es ist wirklich mein Lieblingsparfüm! Es ist einzigartig !!! Anders als jedes andere Parfüm. Wenn Sie orientalische Düfte mögen, probieren Sie es aus
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lola
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Lola empfiehlt dieses Produkt
24.11.2023
Das Lieblingsparfüm meiner besten Freundin
Was für ein außergewöhnlicher Duft für sie, unglaublicher Halt, ohne aufdringlich zu sein, er ist eine Stufe besser als die normale Version von Elie Saab
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nathalie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Nathalie empfiehlt dieses Produkt
23.11.2023
Bezaubernder orientalischer Duft
Ich mag dieses Parfüm wirklich, ich hoffe, dass die Neuheit von Élie SAAB im Namen Bridal bei Perfume's vermarktet wird
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
FATIMA
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
FATIMA empfiehlt dieses Produkt
27.08.2023
Nicht für mich
Sehr stark, ein enttäuschender Versuch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
magali
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
magali empfiehlt dieses Produkt nicht.
17.02.2023
Ich habe es vor kurzem gehabt und es ist großartig
Langanhaltend und geschmeidig, ausgezeichneter Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alinda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Alinda empfiehlt dieses Produkt
03.09.2021
ES BLEIBT VIEL
GUTE DAUER, GUTES PARFÜM
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
LALI
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
LALI empfiehlt dieses Produkt
11.10.2020
Erfahrung
Ich habe es geliebt und ich liebe es, ich habe das Parfüm durch eine Probe kennengelernt. Und ich wurde Fan.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Débora
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Débora empfiehlt dieses Produkt
24.09.2020
Mein Lieblingsparfum
Sie haben mir vor einigen Monaten eine Probe dieses Parfüms gegeben und ich habe es bereits gekauft. Es ist mein Lieblingsparfum geworden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Irene
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Irene empfiehlt dieses Produkt
17.09.2020
Sehr gut
Es riecht wirklich gut. Ich habe eine Probe bekommen und ich habe es geliebt, ich habe mich entschieden, es zu kaufen und großartig. Der Duft ist sehr langanhaltend.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
antonia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
antonia empfiehlt dieses Produkt
10.08.2020
Mein Parfüm!!!
Ich liebe dieses Parfüm, es riecht toll
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María jose
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
María jose empfiehlt dieses Produkt

Elie Saab - ELIE SAAB LE PARFUM ROYAL - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben