Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
REPEL&CARE mosquitos spray

Ecran REPEL&CARE mosquitos spray

Repellents

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ECRAN REPEL & CARE MOSQUITOS vapo. Anti-Mückenschutzspray, das Insekten, einschließlich der Tigermücke, länger als sechs Stunden vertreibt.
EAN
8411135447011
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Ecran - REPEL&CARE mosquitos spray - Meinungen

4,4
Etwa 5
16 Meinungen
5
9
4
6
3
0
2
1
1
0

91%
Sie empfehlen es
Basierend auf 10 bewertungen

9%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
27.06.2023
tolles Abwehrmittel
Es eignet sich hervorragend als Abwehrmittel, da es dort, wo Sie es auftragen, nicht einmal in Ihre Nähe kommt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cesar
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Cesar empfiehlt dieses Produkt
12.11.2020
Riecht nicht schlecht
Die Mücken haben mich trotzdem gebissen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Mischhaut, Sensibel
Yolanda empfiehlt dieses Produkt nicht.
06.09.2020
Effektiv und mit einem angenehmen Duft.
Es ist nicht nur wirksam, sondern hat auch eine angenehme Textur und einen angenehmen Geruch. Macht die Haut weich, zieht schnell ein und klebt nicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Jose
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Normal
Maria Jose empfiehlt dieses Produkt
07.07.2020
Der beste Mückenschutz mit angenehmem Geruch
Meiner Meinung nach ist es das beste Anti-Mücken, das ich bisher ausprobiert habe, ich empfehle es jedem und jeder, der es versucht, ändert sich nicht mehr. Darüber hinaus hat es im Gegensatz zu den meisten ähnlichen Produkten einen angenehmen Geruch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Nomaya
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Normal
Nomaya empfiehlt dieses Produkt
02.07.2020
Nachgewiesene Wirksamkeit
Es riecht großartig nach dem Aftwrsun. Seine Wirkung ist ziemlich gut, seit ich es habe nl wurde gebissen und es ist super einfach anzuwenden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Minerva Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Akne, Mischhaut, Sensibel
Minerva Maria empfiehlt dieses Produkt
20.06.2020
Spektakulär.
Ich benutze seit meiner Kindheit Repellents gegen Probleme, auf Mückenstiche zu reagieren. Ich habe dieses Produkt zufällig (ich gebe es zu) in Saogna im Jahr 2016 entdeckt ... seitdem habe ich nichts anderes mehr verwendet! Die Besonderheit ist, dass es sich um eine Creme mit sehr zartem Duft handelt, auch ideal für die Nacht, da sie die Nase nicht angreift. Es hält lange und für mich, nachdem ich es hier gefunden habe, gebe ich nicht mehr auf!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Adriano
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Fettig
Adriano empfiehlt dieses Produkt
03.05.2020
Sanft
Gut abweisend, mit sehr gutem Aroma und Textur
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paqui
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Paqui empfiehlt dieses Produkt
01.04.2020
MEINE HAUT GEHT NACH MIR
ICH MAG ES IM SOMMER, WENN ICH ES AM MEISTEN BENUTZE
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M.PILAR
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut
M.PILAR empfiehlt dieses Produkt
18.10.2019
Das ist das beste Abwehrmittel, das ich je benutzt habe
Dies ist eine sehr gute After-Sun-Creme. Es ist auch ein sehr wirksames Abwehrmittel.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Frances
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Sensibel
Frances empfiehlt dieses Produkt
10.10.2019
Anti-Mücken-Produkt
Ich liebe es, es riecht nicht, es sieht toll aus auf der Haut und Mücken kommen natürlich nicht in die Nähe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Mischhaut
isabel empfiehlt dieses Produkt

Ecran - REPEL&CARE mosquitos spray - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben