Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
DURACELL PLUS POWER LR06 Batterien

Duracell DURACELL PLUS POWER LR06 Batterien

Batterien

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DURACELL PLUS POWER LR06 Duracell- Batterien .

Durable Mehrzweck- Alkaline - Batterien mit zuverlässigen und langlebigen Leistung, für Geräte des täglichen Gebrauchs entwickelt , die einen Hauch von zusätzlichen Strom benötigen.

Dank der Duralock Power Preserve-Technologie verfügen diese Batterien über eine lang anhaltende Energiekapazität in alltäglichen Geräten wie Spielzeug, Spielekonsolen, Rasierapparaten, Fernbedienungen, CD-Playern, motorisierten Spielzeugen, Taschenlampen, Zahnbürsten usw.

• Batterietyp: alkalisch AA LR6

• Spannung: 1,5V
EAN
5000394140851

Duracell - DURACELL PLUS POWER LR06 Batterien - Meinungen

5
Etwa 5
3 Meinungen
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
24.02.2024
Duracell-Batterien
Ich habe dieses Markenprodukt auf dieser Website gekauft. Ich habe dieses auf dieser Seite günstiger gefunden. Ich bin froh.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Valérie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Valérie empfiehlt dieses Produkt
12.10.2023
Perfekt
Sie halten, und zwar wirklich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
conchi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
conchi empfiehlt dieses Produkt
20.06.2020
Sonderangebot!
Ich habe drei Packungen gekauft und gespart, es schmeckt gut!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
elisabete
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
elisabete empfiehlt dieses Produkt

Duracell - DURACELL PLUS POWER LR06 Batterien - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben