Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Dolce & Gabbana 3 - L’IMPERATRICE

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
WAS IST IHR ZIEL?

3 - L'IMPÉRATRICE von Dolce & Gabbana ist ein Eau de Toilette aus der Duftfamilie Floral Aquatic für Frauen. Es ist ein Duft, der 2009 unter der D & G Anthology-Kollektion kreiert wurde und von der großen Arkana des berühmten Tarot de Marseille inspiriert wurde.

In diesem Fall wird Buchstabe 3 als Beispiel genommen, das der Kaiserin entspricht und Stärke und Weiblichkeit mit einer absolut köstlichen und zarten Kreation, aber mit Charakter widerspiegeln möchte. Die Geruchspyramide öffnet sich mit Noten von rosa Pfeffer, Kiwi und Rhabarber. Im Herzen finden wir blumige Noten von Jasmin und Alpenveilchen sowie den saftigen Hauch von Wassermelone. Schließlich besteht seine Basis aus Noten von Moschus und Sandelholz mit dem Glanz des Zitronenbaums.

DER MARSEILLES TAROT. Es wird als Inspiration für die Düfte in dieser Kollektion ausgewählt. In diesem Fall wird Arcanum 3, die Kaiserin, ausgewählt, die Expansion und Wachstum sowie Großzügigkeit, Schönheit und Projekte darstellt. Es hat auch Bedeutungen, die eng mit Frauen verbunden sind, wie Fruchtbarkeit, die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder die Mutterfigur.

DIE FLASCHE. Die gesamte Kollektion teilt eine klare und minimalistische Ästhetik mit einer rechteckigen Flasche mit klaren Linien und einem einfachen Etikett, auf dem der Name neben dem D & G-Logo steht. Der einzige Unterschied sind die Säfte, die jeweils ihre Farbe zeigen.

DIE KLINGEL. Ziel war es, die Stärke der großen Topmodels des Augenblicks (und der Geschichte) zu stärken und die Welt der Mode mit der der Schönheit zu verbinden. Für diesen Duft wurde die Ebenholzgöttin ausgewählt: Naomi Campbell, fotografiert von dem wundervollen Mario Tesino.
EAN
3423222015589
Duftfamilien
Blumig Aquatisch
Duftfamilie: Aquatic Floral

Kopfnote: rosa Pfeffer, Kiwi und Rhabarber.

Herznoten: Jasmin, Alpenveilchen und Wassermelone.

Basisnoten: Moschus, Sandelholz und Zitrone.
Übersetzt von Google
VERWENDUNGSTIPPS

3-L'Impératrice von Dolce & Gabbana ist ein Duft mit aquatisch-blumigen Noten. Aufgrund seiner Duftspur ist er das ganze Jahr über eine geeignete Wahl, besonders in der warmen Jahreszeit.

Seine aromatische Intensität auf der Haut ist ausgezeichnet, mit wenigen Sprühstößen werden wir stundenlang parfümiert.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft auf die Innenseite der Handgelenke und hinter dem Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff verfärben, beschädigen und verändern.

Um die Duftspur zu verlängern, empfehlen wir die Verwendung der Produkte der Serie wie Duschgels, Bodylotions oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, da sonst die Zusammensetzung des Duftes verändert werden kann und zu einer traurigen Erinnerung an Ihr Lieblingsaroma wird.
Übersetzt von Google

Dolce & Gabbana - 3 - L’IMPERATRICE - Meinungen

4,8
Etwa 5
91 Meinungen
5
71
4
20
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 42 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
28.02.2024
gutes Produkt
guter Duft, der lange anhält (der Duft hängt vom persönlichen Geschmack ab)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARCELLA
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
MARCELLA empfiehlt dieses Produkt
08.12.2023
Duft des Herzens im Sommer
Fesselnder und sehr fruchtiger Duft mit samtiger Basisnote
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
uliana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
uliana empfiehlt dieses Produkt
12.09.2023
Zeitlos.
Ein Klassiker. Blumen. Dezent und auffällig zugleich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Cristina empfiehlt dieses Produkt
01.09.2023
Toll
Ich hatte es NIE auf dem Bildschirm gerochen, es wurde mir empfohlen. Der Geruch gefiel mir nicht wirklich, weil er zu dünn für mich war, ein blumiger Sommerduft. Aber mit der Zeit begann ich ihn zu schätzen. Und letztendlich auch ich Mir gefällt es sehr gut und ich liebe es jeden Tag
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elodie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Elodie empfiehlt dieses Produkt
25.08.2023
fesselnd und erfrischend
Ich benutze es zum ersten Mal, es ist ein köstliches, frisches, elegantes und fesselndes Parfüm, ein Duft, den ich zufällig entdeckt habe und der mich umhüllt hat. Heute kaufe ich es wieder und so wird es weitergehen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Maria empfiehlt dieses Produkt
07.06.2023
🥰🥰🥰
Es ist gut angekommen, aber ich weiß nicht, dass es sich um ein allgemeines Geschenk handelt, das schnell geliefert wird und alles gut verpackt ist 🥰🥰🥰
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
RHIZLANE
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
RHIZLANE empfiehlt dieses Produkt
01.06.2023
Es ist seit vielen Jahren mein Lieblingsparfüm
Ich liebe dieses Parfüm, ich empfehle es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
paula empfiehlt dieses Produkt
27.12.2022
Mein geliebtes Parfüm
Ich hoffe, sie behalten diese Parfums viele Jahre, es ist das wunderbarste aller Zeiten von Dolce & Gabbana.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Evelyne
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Evelyne empfiehlt dieses Produkt
28.09.2021
süß sehr schön
Warmes Aroma, hinterlässt eine Spur
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carla Sofia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Carla Sofia empfiehlt dieses Produkt
26.07.2021
perfekt
ein perfekter Duft für den Sommer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
isabel Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
isabel Maria empfiehlt dieses Produkt

Dolce & Gabbana - 3 - L’IMPERATRICE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben