Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
34

Diptyque 34

Eau de Toilette spray unisex

34 de Diptyque, es una “eau de toilette” que pertenece a la familia aromática Chipre floral para hombre y mujer, que fue lanzada en 2011. El frasco es de cristal transparente clásico, con el tapón en negro. El perfumista es Olivier Cresp. En la parte alta de la pirámide encontramos cítricos, grosellas negras, notas verdes, hojas de higuera, pimienta rosa, clavo de olor, cardamomo y canela; como notas media cuenta con iris, geranio, nardos, rosa y violeta y en la base permanecen notas amaderadas, resina y eucalipto.
EAN
3700431404947
Duftfamilien
Chypre Blumig

Diptyque - 34 - Meinungen

5
Etwa 5
5 Meinungen
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0
26.12.2021
Ich liebe es!
Ich habe ihn für eine Probe getroffen und ich mochte ihn ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
JUANA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
JUANA empfiehlt dieses Produkt
01.10.2018
Von den besten Aromen
Von bestem Aroma und sehr anhaltend und hinterlässt einen sehr angenehmen Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jorge
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
31.08.2018
.Unisex, sehr gut für männliches Geschlecht
Meine erste Dyptique, oh la-la !! Beim ersten Schnuppern sieht man Waldhölzer und sanften Eukalyptus, es entwickelt sich mit Noten, die ich nicht erklären konnte, aber ich liebe es. Es war ein Kauf, ohne es vorher ausprobiert zu haben, und das Risiko hat sich gelohnt. Dauer und Projektion sind gut. Die Verpackung, das Design usw., alles sagt das ausgewählte Parfüm aus, das nichts mit kommerziellen Parfüms zu tun hat. Unisex, sehr gut für das männliche Geschlecht, das sich selbst respektiert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Josefa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
05.07.2018
Ausgezeichnetes Produkt
Ausgezeichnetes Produkt, aber es wurde mir kein kostenloses Muster zugesandt (wie es geschrieben wurde)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
BARBARA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
07.04.2018
Ihr Parfüm riecht sehr gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Bourema
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Diptyque - 34 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben