Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
FLORISSIMA

Devota & Lomba FLORISSIMA

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Florissima von Devota & Lomba ist ein Parfum der Familie Floral Parfums, das vom Parfümeur Lucas Sieuzac entwickelt wurde. Es ist eine raffinierte, weibliche und elegante Explosion, die den Träger wie eine Göttin der Antike fühlen lässt, gekleidet in weiße Rosen und warmes Holz. Es kommt in einer Flasche, die lila und Goldtöne perfekt kombiniert. Die Noten, die es bilden, sind kalabrische Bergamotte, weiße Blüten wie Tuberose und Jasmin, Pflaume, Sandelholz, Moschus und Vanille.
EAN
8437014528060
Duftfamilien
Blumig
Designer
Lucas Sieuzac

Devota & Lomba - FLORISSIMA - Meinungen

4,3
Etwa 5
7 Meinungen
5
3
4
3
3
1
2
0
1
0

67%
Sie empfehlen es
Basierend auf 2 bewertungen

33%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
31.08.2020
Mittelmäßig
Ich liebe die Flasche, gesammelt und süß, mit schillerndem Glas und einem metallischen lila und goldenen Verschluss. Das Problem ist, dass der Duft unscheinbar ist. Es sieht aus wie jedes andere. Es ist schön, aber mehr nicht, es fällt überhaupt nicht auf. Ich höre auf, es zu riechen, kurz nachdem ich es angezogen habe und es hält nicht lange auf meiner Kleidung. Zuerst bekomme ich eine leichte kräuterig-blumige Note. Es wird vergessen, sobald es fertig ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mª Dolores
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Mª Dolores empfiehlt dieses Produkt nicht.
14.07.2020
Perfektes Parfüm
Angenehmer und langanhaltender Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
sara empfiehlt dieses Produkt
29.06.2020
es ist eines meiner lieblingsparfums
hält sehr gut auf der haut und die leute kommentieren mein parfum
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Sonia empfiehlt dieses Produkt
17.07.2017
Es hält nicht lange, aber es ist ein angenehmer Geruch und überhaupt nicht aufdringlich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanesa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
17.06.2017
Sehr gut! 😉
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Sílvia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
01.06.2017
Ich kannte diese Parfümmarke nicht, ich wusste es, weil Sie mir eine Probe geschickt haben und der Duft hat mir so gut gefallen, dass ich 2 Flaschen bestellt habe. t für die Probe, die ich nicht kannte und nicht bestellt habe, danke
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Elisabete
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
23.03.2017
angenehmer blumiger Duft guter Halt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
corinne
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Devota & Lomba - FLORISSIMA - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben