Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ULTRACALMING concentrate serum

Dermalogica ULTRACALMING concentrate serum

Gesichts-Feuchtigkeitsspender - Serum

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Dermalogica Kosmetikprodukte. ULTRACALMING Konzentratserum. Konzentriertes Serum, das empfindliche Haut beruhigt und natürliche Hautschutzbarrieren wiederherstellt.
Alter
Aus 26 bis 50 Jahre
Hauttyp
Sensibel
Textur
Serum
Format
Dosierer
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Green beauty
Cruelty Free
EAN
0666151050952
Alter
Aus 26 bis 50 Jahre
Hauttyp
Sensibel
Textur
Serum
Format
Dosierer
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
ultracalming complex: reduce; sensibilidad, rojez e irritación acetil tetrapéptido-15: reduce; sensibilidad; ácido hialurónico: hidrata; extracto de verdolaga: reducen rojeces; extractos lipídicos de semillas de girasol, aceite de onagra y de aguacate: protegen y fortalecen la piel.
INHALTSSTOFFE: Ultraberuhigender Komplex: reduziert; Empfindlichkeit, Rötung und Reizung Acetyltetrapeptid-15: reduziert; Empfindlichkeit; Hyaluronsäure: hydratisiert; Portulak-Extrakt: reduziert Rötungen; Lipidextrakte aus Sonnenblumenkernen, Nachtkerzen- und Avocadoöl: schützen und stärken die Haut.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Dermalogica - ULTRACALMING concentrate serum - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
17.06.2019
Groß
Ich benutze es seit einigen Wochen und habe festgestellt, dass meine Haut besser aussieht (ich habe nicht mehr so viele Rötungen). Ich probiere auch andere Produkte dieser Marke aus und liebe sie. Es ist nicht billig, aber ich denke, es lohnt sich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
LORENA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
LORENA empfiehlt dieses Produkt

Dermalogica - ULTRACALMING concentrate serum - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben