Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier SENSITIVE ADVANCED SPF50+ spray

Sonnenschutz Körper

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DELIAL Sensitive Spray Solar Cosmetic SPF50 +. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Haut nicht nur wirksamen Schutz, sondern auch besondere Pflege auch am Strand benötigt, ist dies Ihre Lösung. Delial hat eine Formel entwickelt, die maximalen Schutz für SPF50 + für die bedürftigsten Skins bietet und sich ideal für empfindliche Skins eignet. Ein Spray mit einer besonders angenehmen Textur, das leicht einzieht und kein klebriges Finish hinterlässt, wodurch die Anwendung so einfach wie möglich wird.
EAN
3600541309944
Hauttyp
Sensibel Alle Hauttypen
Textur
Milch
Formulierung
Hypoallergen Ohne Parabene Frei von Duftstoffen
Format
Spray
Andere Eigenschaften
Wasserfest
Schutzfaktor
Sehr hoher Lichtschutzfaktor 50+
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
AQUA / WATER • ALCOHOL DENAT. • HOMOSALATE • ETHYLHEXYL SALICYLATE • BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE • ETHYLHEXYL TRIAZONE • OCTOCRYLENE • GLYCERIN • PROPANEDIOL • BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE • C12-22 ALKYL ACRYLATE/HYDROXYETHYLACRYLATE COPOLYMER • DIISOPROPYL ADIPATE • DIISOPROPYL SEBACATE • DICAPRYLYL ETHER • TOCOPHEROL • PHENYLBENZIMIDAZOLE SULFONIC ACID • HYDROXYACETOPHENONE • SODIUM POLYACRYLATE • THERMUS THERMOPHILLUS FERMENT • PHENOXYETHANOL • TRIETHANOLAMINE • TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE • DROMETRIZOLE TRISILOXANE • ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER • CAPRYLYL GLYCOL • ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER • POTASSIUM SORBATE

Garnier - SENSITIVE ADVANCED SPF50+ spray - Meinungen

4,9
Etwa 5
879 Meinungen
5
755
4
117
3
7
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 876 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
10.01.2023
Sonnencreme
Eine Sonnencreme im Sprayformat, sehr einfach aufzutragen und zu verteilen. Wirksam und empfehlenswert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tatiana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Tatiana empfiehlt dieses Produkt
13.11.2021
Wunderbar
Wir haben es diesen Sommer am Strand ausprobiert und es ist eine tolle, unübertroffene Qualität
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Sonia empfiehlt dieses Produkt
04.11.2021
Ausgezeichnetes Produkt
Ich liebe es, dass ich es ausprobiert habe und werde es weiterhin verwenden. Sehr empfehlenswert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Margarita
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Margarita empfiehlt dieses Produkt
01.11.2021
Wunderbarer Beschützer
Dieser Sonnenschutz ist einer der besten auf dem Markt. Sein Aroma ist großartig, er ist ein Genuss und schützt wie eine echte Nummer 1. Neben seinem attraktiven Preis gehört er zu den besten auf dem Markt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mónica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Mónica empfiehlt dieses Produkt
27.10.2021
Ideal !!
Ich habe eine Sonnenallergie und vor allem bei den ersten Belichtungen tritt sie am häufigsten auf. Durch die Verwendung von Delial Sensitive sehe ich meine Allergie abgeschwächt und sie erscheint nicht so ausgeprägt. Ich benutze diese Creme seit 2 Sommern und die Wahrheit ist, dass ich sehr glücklich bin.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Raquel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Raquel empfiehlt dieses Produkt
26.10.2021
Ein ziemlicher Erfolg.
Ich habe eine sehr klare Haut, die typische, dass egal wie sehr man vom Strand rot wird und in meinem Fall mit einigen sehr juckenden Beulen, also habe ich mich für diesen Protektor entschieden, die Tatsache, dass er für mich 50 Schutz und wasserdicht ist Es ist von grundlegender Bedeutung . Der erste Eindruck ist sehr angenehm, da kein klebriges Gefühl entsteht und die Haut recht schnell einzieht, da es sich als Spray sehr angenehm auftragen lässt. Das Ergebnis war zum ersten Mal großartig, ich habe diese kleinen Unebenheiten nicht bekommen und der Schutz hat perfekt funktioniert. Ich ändere es für keinen mehr.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mercedes
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Mercedes empfiehlt dieses Produkt
25.10.2021
sehr effektiver Schutz und schnelle Aufnahme
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich habe es in all meinen Urlauben verwendet und zusätzlich zu meinem effektiven Schutz, da meine Haut nach dem Sonnenbaden nicht gerötet ist, muss ich sagen, dass sowohl die Anwendung, die Berührung als auch die Aufnahme mich begeistert haben, da es nicht geht ein Gefühl von fettiger Haut und zieht super schnell ein und hinterlässt einen sehr reichhaltigen Geruch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlos
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Carlos empfiehlt dieses Produkt
22.10.2021
Fabelhaft
Ich habe dieses Produkt für diesen Sommer gekauft und ich liebe das weiche Gefühl, das es hinterlässt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
laura empfiehlt dieses Produkt
18.10.2021
Sehr bequem
Ich habe es sehr gerne ausprobiert, es ist sehr angenehm, da es sehr leicht aufzutragen ist und sich phänomenal verteilt. Deine Haut ist damit nicht so fettig und du kannst deine Kleidung problemlos anziehen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
ana empfiehlt dieses Produkt
18.10.2021
Ich liebe Garnier
Diesen Sommer haben wir uns für die Garnier Solar-Linie entschieden und ich denke, wir haben ins Schwarze getroffen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Belen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Belen empfiehlt dieses Produkt

Garnier - SENSITIVE ADVANCED SPF50+ spray - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben