NICHT erster Illuminator COLLISTAR
Für eine Schönheit, die über den Kanon hinausgeht und sich Definitionen und Stereotypen entzieht, wird NOT, Not Ordinary Treatment geboren, eine Hybridlinie aus umfassender Hautpflege und 100 % sensorischem Make-up, die speziell entwickelt wurde, um die außergewöhnliche und spontane Schönheit einer Generation hervorzuheben drückt sich authentisch aus.
Der neue NOT-FIRST ILLUMINATOR ist ein perfektes Beleuchtungskonzentrat, um das natürliche Licht Ihres Gesichts zu verstärken . Seine flüssige Textur ist sinnlich, frisch und leicht und verschmilzt sofort mit der Haut, erhellt, glättet und spendet Feuchtigkeit. Es erzeugt einen „natürlich strahlenden Hauteffekt“, der das stumpfe Aussehen bekämpft und Ihnen ein strahlendes Finish verleiht, das Sie auf den Tag vorbereitet und Ihnen das Gefühl gibt, einzigartig zu sein! Erzeugt dank einer Mischung aus reflektierenden Mikrokügelchen und multifunktionalen Pulvern einen leuchtenden Filter. Ideal zur Anwendung vor der Grundierung, da es deren Haltbarkeit verlängert.
Enthält 93 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und 99 % Pflegeformel*. NOT - ILLUMINATING FIRST hüllt die Gesichtshaut in einen ultraleichten und seidigen Schleier . Dank Himbeerextrakt, einem italienischen und nachhaltigen Wirkstoff mit feuchtigkeitsspendenden, beruhigenden und vorbeugenden Anti-Aging-Eigenschaften, und einem Kumquat-Extrakt mit optimalen aufhellenden und energetisierenden Eigenschaften spendet es in einer einzigen Anwendung Feuchtigkeit und erhellt die Haut mit einem natürlichen Finish.
NICHT – PRIMER ILLUMINATOR wurde in der Collistar Clean Research®-Linie formuliert: ohne Silikone und ohne Derivate tierischen Ursprungs. Die Formel auf Wasserbasis enthält außerdem weder Alkohol noch Talk, um sich an alle Hauttypen anzupassen und eine maximale Verträglichkeit zu bieten.
*% der Formel, ohne Pigmente
BEWÄHRTE WIRKSAMKEIT
- 100 % macht die Haut weich
- 100 % Ausleuchtung°
- 90 % verlängern die Dauer des Make-ups°
° Selbsteinschätzungstest an 30 Personen im Alter zwischen 18 und 65 Jahren. Prozentsatz der Teilnehmer, die der Aussage nach 28 Tagen Anwendung des Produkts zustimmen.