Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Clarins SKIN ILLUSION teint naturel hydratation

Foundation Make-up - Foundation Make-up

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SKIN ILLUSION Teint Naturel Hydratation von Clarins .

Es kombiniert die flüssige Textur eines Serums mit der perfekten Pigmentkonzentration für ein ultranatürliches und gleichmäßiges Finish, das die Haut nicht verunreinigt.

Ein paar Tropfen genügen, um das Hautbild sofort zu verschönern. Nicht fettende Öle in dezenter Dosierung garantieren ein einzigartiges Anwendungsgefühl.

Diese Make-up-Basis lässt sich leicht auftragen und sorgt für einen sofortigen Frischeeffekt. Natürlich ist die Haut Tag für Tag natürlich ebenmäßig und strahlend schön.

EAN
3380810234404
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Fluid
Format
Dosierer
Schutzfaktor
Mittlerer Lichtschutzfaktor 15
ingredients
aqua/water/eau. methyl trimethicone. dimethicone. alcohol. isododecane. butylene glycol. titanium dioxide [nano]. peg-9 polydimethylsiloxyethyl dimethicone. hdi/trimethylol hexyllactone crosspolymer. glycerin. dimethicone/peg-10/15 crosspolymer. polyglyceryl-3 polydimethylsiloxyethyl dimethicone. sodium chloride. squalane. aluminum hydroxide. stearic acid. parfum/fragrance. silybum marianum seed oil. disteardimonium hectorite. propylene carbonate. ethylhexylglycerin. tocopheryl acetate. triethoxycaprylylsilane. disodium edta. hydroxyethyl urea. synthetic fluorphlogopite. dipropylene glycol. kalanchoe pinnata leaf extract. phenoxyethanol. algin. sodium citrate. citric acid. acacia senegal gum. jania rubens extract. furcellaria lumbricalis extract. sodium benzoate. potassium sorbate. camellia sinensis leaf extract. tocopherol. lapsana communis flower/leaf/stem extract. maris sal/sea salt/sel marin<br><br>+/- may contain/peut contenir: mica. silica. ci 77891/titanium dioxide. ci 77491/ci 77492/ci 77499/iron oxides [m3012a1

Zutaten: Aqua/Wasser/Eau. Methyltrimethicon. Dimethicon. Alkohol. Isododecan. Butylenglykol. Titandioxid [Nano]. Peg-9-Polydimethylsiloxyethyldimethicon. HDI/Trimethylolhexyllacton-Kreuzpolymer. Glycerin. Dimethicon/Peg-10/15-Kreuzpolymer. Polyglyceryl-3-polydimethylsiloxyethyldimethicon. Natriumchlorid. Squalan. Aluminiumhydroxid. Stearinsäure. Parfüm/Duft. Silybum Marianum-Samenöl. Disteardimonium-Hectorit. Propylencarbonat. Ethylhexylglycerin. Tocopherylacetat. Triethoxycaprylylsilan. Dinatrium-EDTA. Hydroxyethylharnstoff. synthetischer Fluorphlogopit. Dipropylenglykol. Kalanchoe pinnata-Blattextrakt. Phenoxyethanol. Algin. Natriumcitrat. Zitronensäure. Akazien-Senegal-Gummi. Jania Rubens-Extrakt. Furcellaria lumbricalis-Extrakt. Natriumbenzoat. Kaliumsorbat. Camellia sinensis-Blattextrakt. Tocopherol. Lapsana communis-Blüten-/Blatt-/Stängelextrakt. Maris Sal/Meersalz/Sel Marin<br><br>+/- kann enthalten/evtl. Inhalt: Glimmer. Kieselsäure. ci 77891/Titandioxid. ci 77491/ci 77492/ci 77499/Eisenoxide [m3012a1]

Hier unsere Tipps für glatte Haut und langanhaltendes Make-up:

- Vor dem Auftragen der Make-up-Basis muss die Haut perfekt sauber, straff und mit Feuchtigkeit versorgt sein. Außerdem empfehlen wir, es 2 oder 3 Mal pro Woche zu peelen, um Unreinheiten und abgestorbene Zellen zu entfernen und eine glattere und gleichmäßigere Haut zu erzielen.

- Das Auftragen jeder Make-up-Grundlage, unabhängig von ihrem Auftragungswerkzeug (Schwamm, Pinsel, Hände ...) und ihrer Textur (flüssig, kompakt, Mousse ...) muss dabei von der Gesichtsmitte nach außen erfolgen Auf diese Weise erreichen wir einen perfekt homogenen Ton ohne Schnitte.

- Sie sollten das Auftragen des Produkts auf die Augenlider vermeiden, damit Sie sie nicht fetten und das Auftragen von übrig gebliebenen Augen, Eyelinern und / oder Masken erleichtern.

- Zum Schluss eine dünne Schicht Puder auftragen, um das Finish zu mattieren und länger zu fixieren.
Übersetzt von Google

Clarins - SKIN ILLUSION teint naturel hydratation - Meinungen

4,8
Etwa 5
17 Meinungen
5
15
4
1
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 14 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
15.04.2024
herrlich
hinterlässt eine sehr natürliche Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maribel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Normal, Trocken, Sensibel
maribel empfiehlt dieses Produkt
09.01.2024
Dieses Serum ist ausgezeichnet
Es ist flüssig und einfach aufzutragen und verleiht der Haut einen spektakulären Glanz. ich liebte
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Susana empfiehlt dieses Produkt
05.01.2024
regelmäßige Anwendung über einen sehr langen Zeitraum
Einfaches Auftragen, leichte Textur, idealer Teint
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
LAPERSONNE MICHELE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
LAPERSONNE MICHELE empfiehlt dieses Produkt
29.08.2023
Bewährte Grundlage für reife Haut
Habe festgestellt, dass dies eine gute leichte Grundierung für reife Haut ist. Ich mische es mit etwas Wasser und verwende es über der Feuchtigkeitscreme, und es funktioniert!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sue
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Australia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Sue empfiehlt dieses Produkt
17.08.2023
Nimm es für den Sommer
Ich benutze dieses Produkt nun schon seit einigen Jahren, jedoch hauptsächlich im Sommer. Es ist recht leicht, deckt ausreichend und ich kann diese Foundation mit vielen anderen mischen, ohne dass sie bröckelt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Daniela empfiehlt dieses Produkt
02.10.2022
Exzellent
Gutes Make-up, hinterlässt ein natürliches Ergebnis und fettet die Haut nicht...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Maria Antonia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Akne, Mischhaut, Sensibel
Maria Antonia empfiehlt dieses Produkt
13.02.2022
Lieblingsfundament
Liebe!!!! Ich benutze es seit mehreren Jahren und obwohl ich andere ausprobiert habe, komme ich immer wieder auf dasselbe zurück!!! Lässt die Haut strahlen!!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eduarda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Atopisch, Trocken, Sensibel
Eduarda empfiehlt dieses Produkt
27.01.2022
Ich bin auf Third Base Clarins
Ich bin bei meiner dritten Packung, dies ist die erste, die ich hier kaufe, es scheint mir, dass sie weniger Parfüm enthält als die vorherigen, die ich in physischen Geschäften gekauft habe. Es könnte nur mein Eindruck sein, ich weiß nicht ... die Abdeckung und Leistung scheint die gleiche wie immer zu sein.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sandra maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
sandra maria empfiehlt dieses Produkt
09.02.2020
mein perfekter schatten
Ich hatte Probleme, diesen Farbton zu finden, ich bin sehr glücklich, ihn bei Ihnen zu haben :)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elodie
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Elodie empfiehlt dieses Produkt
08.12.2019
Das ist meine Lieblings-Foundation
Sehr flüssige Textur, die auf der Haut schmilzt. Gleicht das ganze Gesicht gut aus. Leicht und angenehm duftend
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dorothée
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Dorothée empfiehlt dieses Produkt

Clarins - SKIN ILLUSION teint naturel hydratation - Fragen

Ich habe Zweifel an meinem Ton. Ich benutze die Farbe 03 beige diaphane von Teint Idole Ultra Wear. Wie wäre mein Ton?
Übersetzt von Google
(Chlöe · 18.02.2021)
Hallo Chlöe! In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, den Farbton 110-honig zu wählen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben