Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Clarins HUILE lotus

Gesichts-Feuchtigkeitsspender - Mattierende Gesichtscreme

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
HUILE Lotus von Clarins. Ausgleichs- und Reinigungsöl zur Pflege von Mischhaut und/oder fettiger Haut.

Dieses Gesichtspflegeöl wird aus reinen Pflanzenextrakten hergestellt, um die überschüssige geölte Haut zu pflegen, auszugleichen und die Textur zu verbessern.

Mit seiner Anwendung werden die Poren minimiert, die übermäßige Sekretion von Fett harmonisiert und die Haut perfekt gereinigt, um den ganzen Tag über ein gut befeuchtetes und gepflegtes Gesicht zu erhalten und so eine Austrocknung zu vermeiden.

Seine ölige Textur dringt sofort in die Haut ein und hinterlässt einen seidigen Schleier, der uns dank seiner aromatischen Extrakte ein Gefühl des Wohlbefindens vermittelt. Erzeugt keinen fettigen oder klebrigen Effekt. Für Mischhaut und/oder fettige Haut.
Hauttyp
Trocken
Textur
Öl
Format
Dosierer
Parapharmazieprodukte
Dermokosmetik
EAN
3666057030956
Hauttyp
Trocken
Textur
Öl
Format
Dosierer
Parapharmazieprodukte
Dermokosmetik
ingredients
corylus avellana (hazel) seed oil, pelargonium graveolens flower oil, parfum/fragrance, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf oil, helianthus annuus (sunflower) seed oil, anthemis nobilis flower oil, salvia sclarea (clary) oil, nelumbo nucifera flower extract, tocopherol, citronellol, linalool, geraniol, limonene, citral, coumarin, benzyl benzoate, [v1596f1].
Unter seinen natürlichen Bestandteilen heben wir hervor:

· Lotusöl, mit adstringierenden und ausgleichenden Eigenschaften.

· Haselnussöl, verbessert die Ernährung und Geschmeidigkeit der Haut.
Nachts mit einer sanften Massage auf die Haut auftragen, bis sie vollständig eingezogen ist. Die Haut muss sauber und trocken sein.

Bestehen Sie auf die problematischsten Stellen und vermeiden Sie den Kontakt mit der Augenkontur.
Es wird für Mischhaut und fettige Haut ab 18 Jahren empfohlen. Wir empfehlen, es mit anderen CLARINS Pflegeprodukten zu kombinieren, damit unsere Haut immer schön und strahlend aussieht.

Clarins - HUILE lotus - Meinungen

4,2
Etwa 5
14 Meinungen
5
6
4
6
3
1
2
1
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 8 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
08.09.2020
Fantastisch
Kein Zweifel, es ist sehr gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Teresa Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Teresa Maria empfiehlt dieses Produkt
11.07.2020
Bestes feuchtigkeitsspendendes Öl
Bisher das beste Produkt, das ich je für fettige Haut verwendet habe. Spendet Feuchtigkeit in der Produktivität, hinterlässt der Haut eine sehr glatte Textur, ohne fettig zu werden. Toll vor der Foundation zu verwenden, da es sich gut mit Foundations jeder Textur mischen lässt. In meinem Fall hat es sogar geholfen, Hautunreinheiten zu minimieren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Diana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Fettig, Mischhaut
Diana empfiehlt dieses Produkt
23.04.2020
Um Feuchtigkeit zu spenden und zu nähren
Es hat mir gut gefallen, aber ich benutze es schon lange nicht mehr, um sicherzustellen, dass es das überschüssige Öl meiner Mischhaut reguliert. Ich benutze es vor dem Auftragen meiner Nachtcreme und am Morgen erscheint meine Haut ’saftig’ und hydratisiert, aber nicht fettig. Ich hoffe, dass es weiterhin seine Tugenden ausübt, aber ich empfehle es. Im Moment gefällt es mir.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Nuria empfiehlt dieses Produkt
19.04.2020
Sehr gut
Verbessert die Hautstruktur und strafft die Poren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Teresa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Fettig
Teresa empfiehlt dieses Produkt
01.04.2020
Ich bin zufrieden mit diesem Öl
Bei den ersten Anwendungen habe ich zu viel Produkt aufgetragen und meine Haut war fettig. Aber dann habe ich versucht, ganz wenig hinzuzufügen und es lässt sich sehr gut verteilen, es zieht im Moment nicht ein, aber die Haut sieht sehr gut aus. Für meinen Geschmack hat sie einen etwas überwältigenden Duft, der aber durch die leichte Verteilbarkeit und das gute Hautgefühl wieder wettgemacht wird. Ich trage es nur nachts auf, kurz vor dem Schlafengehen, damit es vollständig einzieht. Im Moment bin ich sehr glücklich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Eva empfiehlt dieses Produkt
19.11.2019
Schöne Entdeckung
Schöne Feuchtigkeit der Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
WALTER
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
WALTER empfiehlt dieses Produkt
18.10.2019
perfekte Feuchtigkeit
Es ist perfekt für meine Haut, die ich sehr beanspruche, indem ich meine Haut der Sonne und der frischen Luft aussetze.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
PATRICIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
PATRICIA empfiehlt dieses Produkt
20.08.2019
Perfekt um fettige Haut wie meine zu regulieren
Bei Problemen durch fettige Haut konnte ich kein geeignetes Produkt für die Nacht finden, bis mir dieses Öl empfohlen wurde. Ich gebe es mir jede Nacht, nachdem ich mein Gesicht gut gereinigt habe und es reguliert das Fett. Ich wache mit perfekter Haut auf !!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA RUBI
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Fettig
MARIA RUBI empfiehlt dieses Produkt
19.02.2018
Obwohl es behauptet, fettige Haut zu nähren, verursacht es bei mir Komedonen, eine Katastrophe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M Soledad
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
14.01.2018
Fantastisch, zieht sehr gut ein und die Haut verbessert sich bei den ersten Anwendungen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
BELEN
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Atopisch

Clarins - HUILE lotus - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben