Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Clarins EAU DYNAMISANTE

Straffend

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

EAU DYNAMISANTE CLARINS Behandlungswasser

Eau Dynamisante von Clarins ist ein Unisex-Eau de Toilette, das zur Zypern-Familie gehört. Dies ist die erste Kreation des Unternehmens, die Geschmackskräfte mit Körperbehandlungen wie Ernährung, Straffung und Straffung kombiniert. Ein belebendes und rundum angenehmes Süßwasser.

Vorteile:
Dieser Duft wurde 1987 von Jacques Courtin-Clarins selbst kreiert. Es ist ein Körperduft, der die Aromen einer Vielzahl von Pflanzen vereint und das Wohlbefinden nach der täglichen Pflege verlängert und uns ein belebendes Gefühl verleiht, das uns hilft, den Alltag mit Kraft und Dynamik zu meistern.

Seine olfaktorische Pyramide beginnt mit einem intensiven Hauch von Zitrusfrische, der durch die Verschmelzung von Orange, Koriander, Kreuzkümmel, Amalfi-Zitrone und Petitgrain entsteht. Als nächstes überrascht uns ein aromatisches Herz, in dem sich Blumen und würzige Pflanzen wie Omer, Nelken, Kardamom und Thymian vereinen und uns ein unglaubliches Gefühl von Reinheit vermitteln. Die Basisnote schließlich ist Patschuli, das dafür verantwortlich ist, die Spur zu verstärken und sie länger fest auf der Haut zu halten.

  • NICHT PHOTOSENSIBILISIERENDE FORMEL. Die Formulierung dieses Dufts ist „nicht fotosensibilisierend“, eine Eigenschaft, die ihn absolut sicher macht, selbst wenn er direkt der Sonne ausgesetzt wird.
  • PFLANZENEXTRAKTE. Seine Formel bietet uns alle Vorteile der wundersamen Clarins-Pflanzen, wohltuende Inhaltsstoffe für unseren Körper, die eine Schutzbarriere auf unserer Haut bilden.
  • ZEITLOSE FRISCHE . Diese duftende Behandlung kann sowohl von Männern als auch von Frauen angewendet werden und ist zeitlos. Perfekt für einen guten Start in den Morgen oder für sportliche Aktivitäten.
Hauttyp
Alle Hauttypen
Duftfamilien
Würzig
Textur
Flüssig
Format
Spray
EAN
3666057025747
Hauttyp
Alle Hauttypen
Duftfamilien
Würzig
Textur
Flüssig
Format
Spray
ingredients
limonene. linalool. hexyl cinnamal. citral. pentaerythrityl tetra-di-t-butyl hydroxyhydrocinnamate. coumarin. eugenol. alpha-isomethyl ionone. thymus citriodorus flower/leaf extract. citric acid. aesculus hippocastanum (horse chestnut) seed extract. potassium sorbate. sodium benzoate. panax ginseng root extract. geraniol. citronellol. [c3921a].

Auswirkungen:

  • Duftend
  • Sorgt für ein angenehmes Frischegefühl.
  • Straffend.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Mit tonisierenden Massagen auf den ganzen Körper auftragen oder als Parfüm sprühen. Um wieder frisch zu werden, gut zu riechen und sich wohl zu fühlen!

ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein Duft der Zypern Familie für Frauen und Männer. Für seine Duftnoten ist es eine perfekte Wahl für den täglichen Gebrauch und kann zeitlos verwendet werden.

Seine Fixierung und Projektion sind moderat.

Aufgrund seiner Frische können wir keine Altersspanne festlegen, da er von jedermann uneingeschränkt genutzt werden kann.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Clarins - EAU DYNAMISANTE - Meinungen

4,8
Etwa 5
23 Meinungen
5
19
4
4
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 16 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
28.02.2024
Wenn ich kein Parfüm trage
Ich habe es meiner Tochter geschenkt und es hat bei ihr Erinnerungen geweckt (ich habe es getragen, als sie ein Baby war). Zwei Kollegen von ihr hatten das gleiche Erinnerungsgefühl
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mireille
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Mireille empfiehlt dieses Produkt
24.02.2024
Ein Muss bei Clarins!
Dieses Wasser ist sehr erfrischend und angenehm. Ausprobieren bedeutet, es zu übernehmen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Irene
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Normal
Irene empfiehlt dieses Produkt
19.02.2024
Clarins Pflegewasser
Ich benutze es nach der Dusche, besonders im Sommer, Frische, Vitalität, Festigkeit, es macht seinem Namen alle Ehre: Eau Dynamisante!!!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Christine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Christine empfiehlt dieses Produkt
15.01.2024
Sehr zufrieden
Ich bin wirklich sehr zufrieden, auf Ihrer Website mein Lieblings-Eau de Toilette zu einem vernünftigen Preis gefunden zu haben. Sobald ich mehr habe, empfehle ich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Irène
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Sensibel
Irène empfiehlt dieses Produkt
24.10.2023
Vollkommen zufrieden
entspricht meinen Bedürfnissen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Robert
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Robert empfiehlt dieses Produkt
08.08.2023
Einer meiner Lieblings Düfte.
Der Duft passt zu jeder Gelegenheit und ich fühle mich damit warm eingehüllt.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susanne
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Sensibel
Susanne empfiehlt dieses Produkt
28.03.2022
Süss
Es scheint mir süß und gut, ich muss es weiter versuchen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlos manuel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Fettig
Carlos manuel empfiehlt dieses Produkt
09.09.2021
Es ist einer meiner Favoriten
Es ist das Behandlungswasser, das ich fast täglich benutze, nach dem Duschen trage ich es gerne auf. Ich benutze es zusammen mit dem Deo als Eau de Cologne.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ALICIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
ALICIA empfiehlt dieses Produkt
30.08.2021
Duftende Vitamine
Ich liebe dieses Wasser, wie der Name schon sagt, es belebt, energetisiert, riecht sehr natürlich, macht süchtig und ist unisex. Auch Sammelstellen sind von Vorteil.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Felicidad
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Felicidad empfiehlt dieses Produkt
21.08.2021
Ausgezeichnetes Clarins-Parfüm
Clarins hat ein einzigartiges Eau Dynamizante Parfum kreiert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlos
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Sensibel
Carlos empfiehlt dieses Produkt

Clarins - EAU DYNAMISANTE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben