Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Chanson D'Eau CHANSON D’EAU ORIGINAL eau de toilette

Eau de Toilette für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
CHANSON D'EAU ist ein weibliches Eau de Toilette, das zur olfaktorischen Familie Fresca Cítrica gehört. Es wurde 1995 ins Leben gerufen und ist eine Ikone dieses Jahrzehnts. Ein erkennbarer, frischer und anhaltender Duft, der Reinheit und Jugend vermittelt. Es soll die Frische nach dem Baden oder Duschen verlängern und ist von einem Wasserfall voller üppiger und exotischer Vegetation inspiriert. Es beginnt mit Noten von Mandarine, Basilikum und Lavendel, gefolgt von einem Herzen aus Jasmin, Kardamom und Mango, alle auf einem Hintergrund aus Tonkabohne und Sandelholz.
EAN
3614227427068
ingredients
ALCOHOL DENAT., AQUA/WATER/EAU, PARFUM/FRAGRANCE, HEXYL CINNAMAL, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, HYDROXYCITRONELLAL, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRAL, COUMARIN, EUGENOL, BENZYL ALCOHOL, GERANIOL, CITRONELLOL, FD&C YELLOW NO. 5 (CI 19140), FD&C BLUE NO. 1 (CI 42090), EXT. D&C VIOLET NO. 2 (CI 60730).
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Chanson D'Eau - CHANSON D’EAU ORIGINAL eau de toilette - Meinungen

4,1
Etwa 5
7 Meinungen
5
4
4
0
3
3
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
20.03.2024
Ich liebe die Kolonie
Es ist ideal, es riecht sauber und sehr frisch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
dolores
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
dolores empfiehlt dieses Produkt
25.01.2024
Schöner Sommerduft
Frisch, grün, leicht, heiter. Der Duft ist wie eine Wolke aus guter Laune. Das Schöne daran ist, dass er dabei sanft bleibt. Er ist leicht pudrig und erzeugt dadurch den EIndruck von Sauberkeit und gepflegt sein. Frische für den ganzen Tag.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Christina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Christina empfiehlt dieses Produkt
26.07.2023
anhaltender Duft
Toller toller langanhaltender Duft ❤️
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tatiana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Tatiana empfiehlt dieses Produkt
30.06.2023
meiner Zeit
Riecht gut, 🙂, kurze Haltbarkeit, schöne Flasche
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabriela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Gabriela empfiehlt dieses Produkt
01.08.2021
Frisches Gras.
Ich würde es ... krautig nennen. Ein ausgesprochen sommerliches Eau de Cologne, frisch, prickelnd ... aber nicht trivial.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ALICE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
ALICE empfiehlt dieses Produkt
10.06.2021
Frisch
Ich würde es als gutes Eau de Cologne bezeichnen, es ist frisch, leicht und zart, mit einem guten Zitrusduft. Ich benutze es nach dem Duschen als wohltuende Essenz.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elena Adriana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Elena Adriana empfiehlt dieses Produkt
26.07.2020
Das Lieblingsparfüm meiner Mutter
Ich habe es als Geschenk für meine Mutter gekauft, weil sie dieses Parfüm vor über 20 Jahren hatte und auch heute noch behält sie die Flasche.Es kam super schnell an!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jessica
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Jessica empfiehlt dieses Produkt

Chanson D'Eau - CHANSON D’EAU ORIGINAL eau de toilette - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben