Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
COCO

Chanel COCO

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DIE ESSENZ EINES BAROCKEN DUFTES

Coco von Chanel ist ein "Eau de Toilette" für Frauen der blumigen orientalischen Familie. Es ist ein Duft, der Gabrielle Chanels Vorliebe für Barockkunst würdigt, und um ihm näher zu kommen, beschloss sie, ihn mit ihrem eigenen Spitznamen zu taufen: COCO. Daher ist dies eine Essenz mit großer sentimentaler Kraft und intensivem persönlichen Einfluss.

Dieser Duft wurde 1979 von dem Parfumeur Jacques Polge kreiert. Dies war der erste weibliche Duft, mit dem der renommierte Parfumeur sein Debüt für Chanel gab. Es war 1979, als Jacques Polgue zum ersten Mal die Wohnung von Gabrielle Chanel in der schönen und eleganten"Rue Cambón" betrat, und Polgue war überrascht, als er die Wohnung betrat, war die Dekoration überladen und sehr barock, ein Stil, der ganz im Gegensatz zu dem stand, den Gabrielle in ihren Modedesigns darstellte. Als Hommage an Gabrielles besondere Vorliebe für barocke Dekoration entschied Polgue, dass seine erste Kreation für die Firma eine Hommage an sie sein würde, so dass Coco geboren wurde.

Dieses"Eau de Toilette" beginnt seine Pyramide mit einem würzigen Blumenakkord, der aus Koriander, Mandarine, Pfirsich, Jasmin und bulgarischer Rose (Polgues Lieblingsblume) besteht. Der nächste Schritt ist ein Herz von Gabrielles Blume, Jasmin, ein Aroma, das in all ihren Düften präsent ist, voller Weiblichkeit und exklusiver Persönlichkeit. Schließlich endet seine Spur mit einem warmen Hintergrund, geschaffen von Patchouli und Bernstein, unter den bemerkenswertesten.

COCO. Das war der Spitzname des fabelhaften Designers. Denn Gabrielle widmete sich in ihrer Jugend dem Singen in einer Musikhalle, und das war das Pseudonym, unter dem sie bekannt wurde. Ein liebevoller Spitzname, den er für sein Leben übernommen hat.

UNENDLICHE ELEGANZ. Dieser Duft steht für unendliche Klasse und Raffinesse. Sie ist kraftvoller und intensiver als andere Kreationen der Firma, hat aber eine sehr definierte und unverwechselbare Persönlichkeit.

CHANEL-EXCLUSIVITÄT. Wie alle Düfte der Marke genießt Coco eine unvergleichliche Exklusivität. Chanel ist eine der erlesensten Marken im aktuellen Panorama, und dieser Verdienst ist auf die Verwendung von Komponenten und Materialien von höchster Qualität für alle seine Kreationen zurückzuführen.
EAN
3145891234602
Duftfamilien
Blumig Orientalisch Fruchtig Würzig
ingredients
ALCOHOL | AQUA (WATER) | PARFUM (FRAGRANCE) | BENZYL SALICYLATE | LIMONENE | GERANIOL | EUGENOL | LINALOOL | COUMARIN | CITRONELLOL | HEXYL CINNAMAL | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | BENZYL BENZOATE | CITRAL | CINNAMYL ALCOHOL | FARNESOL | BENZYL ALCOHOL | ISOEUGENOL | CI 14700 (RED 4) | CI 19140 (YELLOW 5) | CI 42090 (BLUE 1) | IL35-1
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein Duft der orientalischen blumigen Familie für Frauen. Aufgrund seiner Duftnoten und seiner Intensität ist er für den täglichen Gebrauch, Tag und Nacht, besonders im Herbst und Winter, konzipiert.

Es hat eine ausgezeichnete Projektion und eine hervorragende Haltbarkeit, die auf unserer Haut intakt bleibt, ohne sie zu verändern.

Dieser Duft wird für Frauen ab 40 Jahren empfohlen, mit einer bezaubernden Persönlichkeit und einer Liebe zum Klassiker.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Chanel - COCO - Meinungen

4,6
Etwa 5
7 Meinungen
5
4
4
3
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
14.09.2021
ich hab es v verschenkt
ein sehr schönes Parfum, gutes Geschenk
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Walter
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Walter empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Geruch, Frische und Duft
Seit ich es gekauft habe, habe ich nicht aufgehört, es zu benutzen, ich liebe es, weil es frisch und weich ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Izarra
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Izarra empfiehlt dieses Produkt
10.04.2019
Es ist mein Parfüm von vor 20 Jahren
Seit ich es benutze, habe ich kein anderes Eau de Cologne oder Parfüm mehr verwendet
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Marta empfiehlt dieses Produkt
07.01.2019
Gut aber sehr teuer
Gut, aber sehr teuer, sie haben keinen Rabatt auf diese Marke für dieses Produkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
JUAN MANUEL
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
07.01.2019
einzigartiges Parfüm
Einzigartiges Parfüm. Von unvergleichlicher Schönheit.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
21.05.2017
Schöner anhaltender Duft
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen schönen anhaltenden Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Terasa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
UK
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
18.01.2017
Es hat nicht die Beständigkeit der edp, aber es ist immer noch sehr schön.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beatriz
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Chanel - COCO - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben