Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Caudalie PREMIER CRU la crème riche

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung - Hautstraffung & Straffungscreme

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

PREMIER CRU, die Crème Riche von CAUDALIE

Anti-Aging-Creme für trockene Haut. Es verjüngt die Haut sichtbar, pflegt sie intensiv, regeneriert und verdichtet sie tiefgreifend. Glättet Falten und sorgt für eine straffere und definiertere Augenkontur, sodass der Teint strahlend und ebenmäßig wirkt.

Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Trocken
Textur
Creme
Formulierung
Nicht komedogen
Green beauty
Vegan
Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure
EAN
3522930003571
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Trocken
Textur
Creme
Formulierung
Nicht komedogen
Green beauty
Vegan
Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure
ingredients
acacia decurrens flower wax, arginine, butylene glycol*, butyrospermum parkii (shea) butter extract, , carbomer, cetearyl alcohol, ci 77491 (iron oxides), ci 77492 (ron oxides), ci 77891 (titanium dioxide), citronellol, coco-caprylate/caprate, coumarin, ethylhexyl palmitate, ethylhexylglycerin, geraniol, glycerin, helianthus annuus (sunflower) seed oil, helianthus annuus seed cera, hydrolyzed hyaluronic acid, hydrolyzed yeast protein, , lactic acid, , niacinamide, octyldodecyl myristate, palmitoyl grape seed extract, palmitoyl grapevine shoot extract, palmitoyl tetrapeptide-7, palmitoyl tripeptide-1,, pentaerythrityl distearate, pentylene glycol, polyglycerin-3, potassium cetyl phosphate, , sodium carboxymethyl beta-glucan, sodium citrate, sodium phytate, sorbitan isostearate, tocopherol, tribehenin, , xanthan gum.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen.

Caudalie - PREMIER CRU la crème riche - Meinungen

4
Etwa 5
4 Meinungen
5
1
4
2
3
1
2
0
1
0
23.04.2020
DAS ERSTE MAL BENUTZE ICH ES
ICH MAG ES NICHT. ICH WEISS NICHT, OB ES IST, WEIL ES MIR ALLERGIE FÜHRT, ABER ES MACHT MEINE HAUT TROCKEN.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA MANUELA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel, Atopisch
MARIA MANUELA empfiehlt dieses Produkt nicht.
30.09.2019
Effektive Flüssigkeitszufuhr ohne Fett
Es hinterlässt mir das perfekte Gesicht und hält den ganzen Tag. Sein Duft ist sehr angenehm
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
NATALIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Sensibel
NATALIA empfiehlt dieses Produkt
27.08.2018
Sehr gutes Produkt. Ich wusste es schon, also habe ich es nochmal bestellt. Schade, dass es so teuer ist! Ich war mit Ihren Dienstleistungen sehr zufrieden! Schnelle und problemlose Lieferung. Es war das erste Mal, dass ich es benutzt habe, aber ich habe vor, es wieder zu bestellen. Vielen Dank.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Ana Cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
02.10.2017
Produkt gefällt mir gut
Produkt gefällt mir gut, hoffe es wirkt auch auf die Dauer
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elke
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:

Caudalie - PREMIER CRU la crème riche - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben