Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Carolina Herrera GOOD GIRL BLUSH

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

GOOD GIRL BLUSH edp vapo von CAROLINA HERRERA. Carolina Herrera Good Girl Blush Eau de Parfum.

Die neuen Good Girls sind da: stark, mutig und fabelhaft. Good Girl ist wieder auf dem richtigen Weg und teilt ihre Macht nun mit einer neuen Gruppe unaufhaltsamer Frauen.

Alle heutigen Good Girls bringen eine unterschiedliche Facette des Duftes zum Ausdruck: lustig und subtil, stark und feminin, fröhlich und geheimnisvoll.

Entdecken Sie Good Girl Blush: Der symbolträchtige Stiletto-Absatz wird in einer romantischeren und zarteren Version mit einem Pastellrosa-Ton neu erfunden, der mit der Stärke seines goldenen Stiletto-Absatzes kontrastiert. Good Girl Blush Eau de Parfum ist eine Explosion von Kontrasten, frisch und blumig , die einem pudrigen Ausdruck der Weiblichkeit Platz macht.

Good Girl Blush Eau de Parfum ist vom Konzept eines Puderrouges inspiriert und kontrastiert zwei verschiedene Extraktionen einer sinnlichen Vanillebasis mit der Romantik eines Pfingstrosenherzens, das durch zwei verschiedene Formen von exotischem Ylang Ylang und Rosenwasser nachgebildet wird. Good Girl Blush enthält nachhaltig gewonnene Vanille und Ylang-Ylang, um einen 100 % veganen Vorschlag zu formulieren.

Sinnlich und stark, romantisch und kraftvoll: Es wird Sie an die Kraft von Rosa glauben lassen .



EAN
8411061097922
Duftfamilien
Blumig Frisch
Green beauty
Vegan

Duftnoten:

  • Kopfnoten: Bergamotte und Bittermandel.
  • Herznoten: Ylang-Ylang und Pfingstrose.
  • Basisnote: Vanille und Tonkabohne.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

10 cm von der Haut des Halses und der Handgelenke entfernt aufsprühen.

Carolina Herrera - GOOD GIRL BLUSH - Meinungen

5
Etwa 5
11 Meinungen
5
11
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 11 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
10.01.2024
Erwartungen erfüllt
Ich werde das nächste Mal einen Kauf tätigen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marcin
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Poland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Marcin empfiehlt dieses Produkt
03.01.2024
Der Favorit meiner Tochter
Ich habe es klein gekauft, weil ich Zweifel hatte, um es meiner Tochter zu schenken, und sie war davon fasziniert. Jetzt will er das Größte.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
yelitza
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
yelitza empfiehlt dieses Produkt
16.10.2023
ich verehre
spektakuläres Parfüm. süß. hält den ganzen Tag über lange an
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Isabel empfiehlt dieses Produkt
21.09.2023
Ein wunderbares Parfüm
Es riecht wunderbar, ein sehr zarter Geruch. Ich liebe es. Ich liebte die Bodylotion Very Good Girl GLAM. Ich kannte den Geruch der Glam-Reihe nicht und er ist erstaunlich. Ich suche es in Clubparfums, kann es aber nicht finden. Ein gelungener Kauf. Und wie immer sehr schnell und alles perfekt. Vielen Dank, 100% empfehlenswert, dieses Parfüm und der Parfümclub
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
MARIA CRUZ
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
MARIA CRUZ empfiehlt dieses Produkt
18.08.2023
Ich liebe!
Ich bin wirklich verliebt in diesen Duft, er hat süße Untertöne. Super feminin und zart.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Shirley
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Shirley empfiehlt dieses Produkt
18.08.2023
Ich liebe!
Ich bin wirklich verliebt in diesen Duft, er hat süße Untertöne. Super feminin und zart.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Shirley
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Shirley empfiehlt dieses Produkt
18.07.2023
Süper 😍😍😍😍♥️♥️♥️♥️
Tolle Parfüm dankeeeeeeeee😍😍😍😍😍😍😍
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Emel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Österreich
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Emel empfiehlt dieses Produkt
02.06.2023
Gute Luft
Hält lange an und riecht angenehm
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Arie
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Netherlands
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Arie empfiehlt dieses Produkt
20.05.2023
spektakulär
Schnelle Lieferung, ausgezeichneter Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Susana empfiehlt dieses Produkt
16.05.2023
So gut
Wie jeder andere bin auch ich wegen des Parfüms zufrieden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Trupti
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Netherlands
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Trupti empfiehlt dieses Produkt

Carolina Herrera - GOOD GIRL BLUSH - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben