ERINNERUNGEN AN EINE SÜßE KINDHEIT
CH von Carolina Herrera ist ein „Eau de Toilette“ für Frauen der Floral Oriental-Familie. Es ist ein sehr persönliches Parfüm, in dem Carolina Herrera selbst, Tochter des Markengründers, ihre intimsten Kindheitserinnerungen, glückliche, lustige Momente, Spiele mit Freunden, eine erste Liebe oder Nachmittage zu Hause einfängt. Strand. Momente, die aus Ihrer Erinnerung wiedergeboren werden, um sie uns mit dieser köstlichen, leidenschaftlichen, süßen und unvergesslichen Kreation zu vermitteln.
Dieser Duft wurde 2007 von den Parfümeuren Olivier Cresp und Rosendo Mateu kreiert. Mit dieser Einführung möchten sie ein unsichtbares, nicht fühlbares Accessoire schaffen, das jedoch vollständig durch den Geruch, den weisesten aller Sinne, wahrnehmbar ist. Ein einzigartiges Aroma, weder zu frisch noch zu süß, das eine unglaubliche Weiblichkeit offenbart, fröhlich, sinnlich und optimistisch.
Sein Geruchsweg beginnt mit einer unglaublichen Zitrusfrische, kombiniert mit aquatischen Noten, die eine Atmosphäre des Wohlbefindens und des Komforts schaffen. Als nächstes offenbart sein Herz seine romantischste und süßeste Seite, eine hervorragende Verbindung aus weißen Blüten, kombiniert mit so exquisiten Aromen wie Zimt und Praline, was einen absolut angenehmen Heiligenschein ergibt. Schließlich finden wir unter seinem Hintergrund eine eher orientalische und verführerische Facette mit Holz-, Amber- und Patschuli-Noten.
TOP-VERKAUF. Seit seiner Gründung sind 10 Jahre vergangen und CH gehört weiterhin zu den 15 meistverkauften Düften in Spanien. Ein Top-Seller, der beim kokettsten und kultiviertesten weiblichen Publikum für Aufsehen sorgte, sorgte und weiterhin für Aufsehen sorgen wird.
NAÏF WELT. Seine Werbung entführt uns in ein Märchen, zarte Tiere, traumhafte Landschaften und die besten Haute-Couture-Kreationen des Unternehmens rücken seine Werbekampagne in den Vordergrund.
LEDER UND METALL. Dies ist seine Flasche, die aus diesen beiden Materialien besteht, die einen perfekten Kontrast zwischen Handwerkskunst und Modernität schaffen. Auffallendes rotes Leder umgibt den kristallinen Flakon, der mit einem schlichten goldenen Metallstopfen gekrönt ist. Den Hauch von Vornehmheit verdeutlicht eine Brosche mit den Initialen der Firma, die er um den Hals trägt.