Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Camomila Intea CAMOMILA champú infantil reflejos rubios

Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Friseurprodukte von Intea. CAMOMILA Kindershampoo blonde Reflexe. Mit Kamille angereichertes Shampoo für Kinder mit blondem Haar. Dieses Shampoo bietet dank der natürlichen Wirkstoffe der Kamille maximale Ernährung und Feuchtigkeit. Es verleiht den Haaren der Kleinen ein gesundes, weiches und glänzendes Aussehen.
Übersetzt von Google
EAN
8410895100174
Haartyp
Blondes Haar
ingredients
aqua (water), ci 47005 (d&c yellow 10), citric acid, cocamide dea, disodium cocoamphodiacetate, ethylhexylglycerin, parfum (fragrance), peg-55 propylene glycol oleate, phenoxyethanol, propylene glycol, sodium chloride, sodium laureth sulfate.

Camomila Intea - CAMOMILA champú infantil reflejos rubios - Meinungen

4,2
Etwa 5
4 Meinungen
5
1
4
3
3
0
2
0
1
0
21.01.2017
Sehr gut
Alles klar, ich hatte es schon probiert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Olga
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
05.01.2017
Es ist das Shampoo, das ich erwartet habe
Es ist das Shampoo, das ich erwartet hatte, ich hatte es schon früher verwendet, obwohl ich es hier nicht gekauft hatte
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Guadalupe
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
21.11.2016
ist zu gut
dieses champoing ist zu gut, ich mag nichts zu sagen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisabete
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
10.09.2016
Das Produkt ist sehr gut
Das Produkt ist sehr gut. Sie hätten Muster schicken sollen. Die Lieferung war schnell, was von Vorteil ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
beatriz
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Camomila Intea - CAMOMILA champú infantil reflejos rubios - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben