Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
TRUTH MEN

Calvin Klein TRUTH MEN

Eau de Toilette spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EINE FRISCHE UND ELEGANTE WAHRHEIT

Truth for Men von Calvin Klein ist ein "Eau de Toilette" für Männer der Familie Aromatic Fougère. Sein Duft ist sehr frisch und angenehm, er führt uns zu einem Feld voller Gras, das vom Regenwasser nass wird, ein Gefühl des Wohlbefindens, das in unseren Körper eindringt.

Dieser Duft wurde 2002 von der Parfümeurin Givaudan kreiert. Die Markteinführung fand in den Vereinigten Staaten statt, und Calvin Klein ließ einige Zeit verstreichen, bis er in unseren Markt kam. Es zielt auf einen spontanen und natürlichen Menschen, in perfekter Harmonie und Ausgewogenheit, ein sensibles und strahlendes Frischeprofil.

Die olfaktorische Pyramide beginnt mit würzigen Noten wie Patchouli und Pfeffer, die ihr auf dem Weg nach draußen einen funkelnden Ton verleihen. Dann öffnet sich ein etwas wärmeres Herz mit Akkorden aus Sandelholz, Basilikum und Kardamom, was zu einem sehr maskulinen Finish und einer holzigen Note mit der Hand aus japanischer roter Zeder und Patchouli führt.

TYPISCHES MERKMAL. Viele Experten haben diesen Duft als einen weiteren Erfolg des Unternehmens bezeichnet. Alle Herrendüfte von Calvin Klein sind jedoch mit einer gemeinsamen Duftsignatur versehen, die bis heute ein Erfolg ist.

EINFACH UND ECKIG. So sieht seiner Flakon aus. Dicke Glaswände mit völlig geraden Linien umhüllen die innere Flüssigkeit. Alles gekrönt von einem auffälligen Silberstopfen.

PERFEKT ALS GESCHENK Da es sich um einen frischen Duft handelt, hat er eine sehr hohe Akzeptanz beim männlichen Publikum und ist somit eine perfekte Geschenkidee für den Erfolg.
EAN
0088300073627
Duftfamilien
Fougere Aromatisch
Veröffentlichung
2002
Designers
Givaudan
Geruchsfamilie: Aromatische Fougère.

Ausgangsnoten: Patschuli und Pfeffer.

Herznoten: Sandelholz, Basilikum und Kardamom.

Basisnoten: Japanische rote Zeder und Patschuli.
ANWENDUNGSTIPPS

Truth for Men von Calvin Klein ist ein Duft aus der Familie der aromatischen Fougère. Aufgrund seiner olfaktorischen Eigenschaften ist er zu jeder Tageszeit eine geeignete Wahl und kann uns das ganze Jahr über begleiten.

Sein Aufwachen auf der Haut ist moderat und seine Fixierung hält den ganzen Tag über auf subtile Weise an.

Dieser Duft wird für Männer zwischen 25 und 55 Jahren empfohlen, die frische und vitale Aromen in ihr tägliches Leben bringen wollen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Calvin Klein - TRUTH MEN - Meinungen

4,5
Etwa 5
36 Meinungen
5
24
4
9
3
2
2
0
1
1

94%
Sie empfehlen es
Basierend auf 15 bewertungen

6%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
25.01.2024
ANGEBOT
ICH BIETE1!!!! Und es hat ihnen wirklich gefallen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ana Paula empfiehlt dieses Produkt
17.08.2023
Cool
Es wurde mir von einem Kollegen empfohlen und ich war begeistert. Der Kauf über das Internet war einfach, das Eau de Cologne ist original und der Artikel wurde in gutem Zustand erhalten.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alberto
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Alberto empfiehlt dieses Produkt
20.12.2020
Ein frisches Parfüm
Ein Parfüm, das ich täglich benutze, mit dem ich mich wohl fühle
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Oscar Antonio
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Oscar Antonio empfiehlt dieses Produkt
13.10.2020
ich liebte
Ich kaufe dieses Parfüm immer für meinen Mann, es ist wunderbar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Rosana empfiehlt dieses Produkt
09.09.2020
es ist ein gutes parfüm
Es ist Calvin Klein Unnötig zu sagen 😊
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ana empfiehlt dieses Produkt
09.06.2020
Guter Preis für die Qualität.
Frisches Parfüm mit einem guten Aroma. Es ist nur schade, sich schnell zu verirren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jorge José Andrade
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Jorge José Andrade empfiehlt dieses Produkt
04.06.2020
Ich finde es nur im Parfümsclub
Ich benutze dieses Parfüm seit mehr als 20 Jahren und finde es nur im Perfumesclub. Sicherer und schneller Service.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Miguel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Miguel empfiehlt dieses Produkt
29.05.2020
Eine tolle Geschenkauswahl
Er liebte es, einen sehr frischen und angenehmen Geruch. Es war für einen jungen Mann.Tolle Qualität und Preis.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
raquel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
raquel empfiehlt dieses Produkt
05.05.2020
Perfekt
Mein Mann hat es lange benutzt und es hat ihm sehr gut gefallen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARI CARMEN
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
MARI CARMEN empfiehlt dieses Produkt
01.05.2020
Sommerparfüm
Anfangs gut aber es hat keine Fixierung, für mich geschmacklich ziemlich enttäuscht, es kann sein, dass ich mich geirrt habe, ich muss mit etwas orientalischem Patchouli suchen, aber für ein Sommerparfum wie ich es tue, vor allem Haltbarkeit über die Zeit, sanft und
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joaquín
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Joaquín empfiehlt dieses Produkt nicht.

Calvin Klein - TRUTH MEN - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben