Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ETERNITY SET

Calvin Klein ETERNITY SET

Parfüm Set für damen

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 23.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

EWIGKEITSTOFF   von CALVIN KLEIN.

Ein klassischer Duft von zeitloser Eleganz. ETERNITY for Women ist schlicht, aber zugleich raffiniert. Blumig, aber würzig.

Inspiriert von moderner Romantik enthält das Eau de Parfum ETERNITY for Women die blumigen Kopfnoten von weißer Lilie und Bergamotte. Essenz aus weißer und violetter Rose und würzigen, trockenen Noten von Sandelholz und goldenem Amber.

Funkelnd und blumig,
ein warmer und romantischer Duft, der zeitlose Eleganz ausstrahlt.

EAN
3616303455156
Duftfamilien
Blumig
ingredients
Alcohol Denat., Fragancia (Perfume), Agua (Aqua), Salicilato de Bencilo, Butilfenil Metilpropional, Acrilatos/Octilacrilamida Copolímero, Benzofenqne-3, Alcohol Bencílico, Benzoato de Bencilo, Butil Metoxidibenzoilmetano, Alcohol Cinnamílico, Citronelol, Metoxicinamato de Etilhexil, Salicilato de Etilhexilo, Eugenol, Geraniol, Ésteres de Jojoba Hidrolizados, Hidroxicitronellal, Hidroxiisohexil 3-Ciclohexeno Carboxaldehído, Isoeugenol, Limoneno, Linalool, Propilenglicol, Rojo 4 (CI 14700), Amarillo 5 (CI 19140).

Calvin Klein - ETERNITY SET - Meinungen

4,7
Etwa 5
11 Meinungen
5
8
4
3
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 11 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
04.01.2024
Alles perfekt
Die Erfahrung war großartig, die perfekte Verpackung kam pünktlich an und mit einer Geschenkprobe, vielen Dank, ich werde wieder bestellen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lidia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Lidia empfiehlt dieses Produkt
18.12.2023
Absolut mein Parfüm
10 von 10: Perfekter Preis, die Lieferung kam pünktlich. Sie sind auf jeden Fall wieder auf dieser Seite
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Kate
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
UK
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Kate empfiehlt dieses Produkt
13.12.2023
Seien Sie vorsichtig, es ist ein 50cl
Mein Parfüm seit Jahren
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nathalie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Nathalie empfiehlt dieses Produkt
11.12.2023
Exzellent
Box gut angekommen, ich habe dieses Parfüm für einen Freund gekauft, das Parfüm riecht gut, hält aber nicht lange, die Box ist hübsch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yurema
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Yurema empfiehlt dieses Produkt
26.10.2023
Ich benutze dieses Parfüm seit 26 Jahren
Ich habe es an meinem Hochzeitstag ausprobiert und werde es nicht ändern, obwohl ich es nicht rieche, bekomme ich die Rückmeldung, dass es einen angenehmen Geruch hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fatima
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Fatima empfiehlt dieses Produkt
19.10.2023
Ewigkeit von Calvin Klein
Frische Düfte riechen gut. Bleibt lange auf der Haut. Sehr angenehmer und sehr frischer Duft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Stephanie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Stephanie empfiehlt dieses Produkt
08.06.2021
Gut
ein weiteres Parfüm, das überall Charme hinterlässt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alexandre
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Alexandre empfiehlt dieses Produkt
14.07.2020
Alles perfekt
Sehr zufrieden sowohl mit dem Produkt als auch mit der Lieferung, die sehr schnell war
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Sara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Sara empfiehlt dieses Produkt
29.06.2020
Es ist ein gutes Geschenk
Es hat einen angenehmen Geruch, den jede Frau gerne hätte ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Paloma
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Paloma empfiehlt dieses Produkt
10.06.2020
Parfüm
Ohne Zweifel ein Produkt, das man nicht verpassen sollte
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Célia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Célia empfiehlt dieses Produkt

Calvin Klein - ETERNITY SET - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben