Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Calvin Klein CALVIN KLEIN MAN

Eau de Toilette spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 23.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DIE QUINTESSENZ DES MODERNEN MENSCHEN

Calvin Klein Man von der Firma Calvin Klein ist ein "Eau de Toilette" für Männer der würzigen Holzfamilie. Es ist eine sehr maskuline Kreation, mit einem starken Magnetismus gegenüber dem weiblichen Geschlecht. Ein dezentes, aber intensives Aroma, sehr sinnlich und mit einem gewissen Suchtfaktor, dank einer unendlichen Anzahl von essbaren Noten in seiner Formulierung.

Dieser Duft wurde 2007 von der Parfümeurin Anne Gottlieb kreiert. In ihr ist das Wesen des heutigen Menschen eingefangen, ein freies und modernes Profil, mit einer Liebe zur Einfachheit und einem verführerischen und provozierenden Geist. Ein Mann, der gerne gemocht wird und sich auch um die kleinsten körperlichen Details kümmert, um der Aufgabe immer gewachsen zu sein.

Die olfaktorische Pyramide beginnt mit frischen Noten, Zitrusfrüchten und einer würzigen Mischung aus Rosmarin, Mandarine, Veilchenblättern und Bergamotte. Als nächstes können wir ein männliches, berauschendes Herz schätzen, das durch Muskatnuss, Lorbeerblatt, Minze und Weihrauch erzeugt wird. Schließlich endet sein Nachlauf mit einer holzigen und festen Matratze, dank der Noten von Sandelholz und Zypresse. Moschus, Gaiac-Holz und Bernstein.

EINE BESTIMMTE PERSÖNLICHKEIT. Der Mann, Calvin Klein Man, weiß, wer er ist und was er will. Er ist ein mutiger und verschmitzter Mann mit einem großen Selbstwertgefühl, der seine Ziele verfolgt, bis es ihm gelingt, sie zu erreichen.

MINIMALISTISCHE LINIEN. Sein Flakon, der ganz schwarzen Linien folgt, ist durch eine intensive und maskuline schwarze Farbe gefärbt. Eine Verpackung mit quadratischen und reinen Formen, die die Werte der Marke perfekt repräsentiert.

ZEITLOSIGKEIT. Seine Noten und seine Intensität verleihen diesem Duft seinen zeitlosen Charakter. Das ist also eine absolut vielseitige Essenz.
EAN
0031655644851
Duftfamilien
Holzig Würzig
Veröffentlichung
2007
Designerin
Ann Gottlieb
Geruchsfamilie: Würzige Holzige.

Ausgangsnoten: Rosmarin, Mandarine, Veilchen und Bergamotte.

Herznoten: Muskatnuss, Minze, Lorbeerblatt und Weihrauch.

Basisnoten: Zypresse, Sandelholz, Bernstein, Moschus und Gaiakholz.
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein Duft der holzigen würzigen Familie. Aufgrund seiner olfaktorischen Eigenschaften kann er uns zeitlos begleiten.

Es hat einen sehr guten Halt auf der Haut und eine hohe Dauerhaftigkeit.

Dieser Duft wird für Männer zwischen 30 und 55 Jahren empfohlen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Calvin Klein - CALVIN KLEIN MAN - Meinungen

4,6
Etwa 5
59 Meinungen
5
39
4
16
3
3
2
0
1
1

97%
Sie empfehlen es
Basierend auf 28 bewertungen

3%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
15.02.2024
Ein gutes Geschenk, ein guter Duft!
Diese Marke ist bei jungen Leuten immer ein Muss!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ricardo
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ricardo empfiehlt dieses Produkt
10.01.2024
Calvin.
Es war ein Geschenk, ich habe danach gesucht, weil es großartig riecht, nichts wie die neuen von Calvin Clein, dieses hat mir am besten gefallen ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Marta empfiehlt dieses Produkt
01.12.2023
Sehr gutes Produkt.
Ausgezeichneter Verkäufer; Sehr empfehlenswert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Angel empfiehlt dieses Produkt
27.10.2023
Es hat nicht das übliche Aroma, es wirkt verändert.
Das Aroma scheint sich verändert zu haben, das tut es nicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Filomena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Filomena empfiehlt dieses Produkt nicht.
06.06.2023
Gute Überraschung
Mir gefällt es sehr gut, gut für den täglichen Gebrauch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Edinan
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Edinan empfiehlt dieses Produkt
18.01.2023
Eleganz
Es ist gut, dass die Marke es repräsentiert, ich habe es zur Abholung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlos manuel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Carlos manuel empfiehlt dieses Produkt
01.01.2020
für den täglichen Gebrauch
maskuliner Duft und für den täglichen Gebrauch, angenehm,
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marcelo
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Marcelo empfiehlt dieses Produkt
28.10.2019
Ich würde es wegen seines Aromas und seiner Intensität hervorheben
Für die Dauer des Parfüms auf der Haut, seiner Intensität und seines Aromas. Es ist perfekt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
José Luis
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
José Luis empfiehlt dieses Produkt
26.10.2019
Es ist mein Lieblingsparfum für Herren
Es ist eines meiner liebsten Herrenparfums, weil es meiner Frau gefällt und weil es frisch und langanhaltend ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ramiro
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ramiro empfiehlt dieses Produkt
15.10.2019
guter Geruch ohne schwer zu sein
Köln für Männer, es riecht nicht stark und hält den ganzen Tag mein Freund benutzt es seit Jahren und ich werde nicht müde
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
paula empfiehlt dieses Produkt

Calvin Klein - CALVIN KLEIN MAN - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben