Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
MIDNIGHT FANTASY

Britney Spears MIDNIGHT FANTASY

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
WENN DIE UHR MITTERNACHT SCHLÄGT...

Midnight Fantasy von Britney Spears ist ein "Eau de Parfum" für Frauen mit fruchtigen blumigen Noten. Dieser Duft stellt eine Geschichte dar, die der traditionellen Aschenputtel-Geschichte ähnelt: Die Magie der Liebe wird zur Fantasie, wenn die Uhr Mitternacht schlägt und uns in eine Welt voller Magie und Romantik einhüllt.

Dieses Parfum wurde 2006 von der Parfümeurin Caroline Sabas kreiert. Sie wollte die verführerische Frau, die wir alle in uns haben, hervorbringen und sie zu Mitternacht bringen, einer magischen Stunde, in der alles zu Träumen wird, um erfüllt zu werden, und in der die Aromen Lust wecken. Es ist wie ein Zauberstab, voller Romantik und fesselt alle unsere Sinne, mit einem unnachahmlichen Gefühl der Freude.

Seine Spur folgt der gleichen Linie wie sein Vorgänger, süß und süß, aber diesmal verstärkt er das Aroma von Süßigkeiten noch mehr. Am Anfang finden wir Pflaume und Sauerkirsche, die uns helfen, das Gefühl der Begierde zu stimulieren, dann machen wir Platz für die Iris, Orchidee und Erdbeere und flirten miteinander, um mit süßen Noten, wie Vanille, die für den Punkt des Geheimnisses verantwortlich sind, zu schließen.

SINNLICH UND APPETITLICH. Seine süßen Noten von roten Früchten erzeugen ein Appetitgefühl und eine große Sinnlichkeitswirkung, die überall eine unbestreitbare Spur hinterlässt.

GROßARTIGES GESCHENK. Es ist das ideale Geschenk für ein junges Mädchen, um sich bei ihren ersten Abendausflügen zu tragen und sich so mit Sicherheit und Zuversicht zu erfüllen.

MITTERNACHTSBLAU. Seiner Flakon ist ein Wunder. Es hat die runde Form der klassischen Fantasy, aber dieses Mal ist seine Farbe dunkelblau und symbolisiert die Nacht, mit saphirblauen Kristallen, die das Funkeln der Sterne am Himmel symbolisieren.
EAN
0719346094665
Duftfamilien
Blumig Fruchtig
Veröffentlichung
2006
Designerin
Caroline Sabas
Geruchsfamilie: Blumige Früchte.

Ausgangsnoten: Pflaume und Sauerkirsche.

Herznoten: Iris, Orchidee und Freesie.

Basisnoten: Bernstein, Moschus und Vanille.
ANWENDUNGSTIPPS

Midnight Fantasy von Britney Spears ist ein Duft aus der fruchtigen blumigen Familie für Frauen. Durch seine Duftnoten ist er für den nächtlichen Gebrauch zu jeder Jahreszeit geeignet und verfügt dank seiner süßen und intensiven Noten über eine hohe Fixierung und Haltbarkeit.

Dieser Duft wird für Frauen zwischen 20 und 35 Jahren empfohlen, die bei Sonnenuntergang ihre sinnlichste Seite erwecken und bis Mitternacht zu Nachtprinzessinnen werden.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Britney Spears - MIDNIGHT FANTASY - Meinungen

4,7
Etwa 5
164 Meinungen
5
122
4
31
3
10
2
1
1
0

95%
Sie empfehlen es
Basierend auf 87 bewertungen

5%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 5 bewertungen
21.03.2024
In Ordnung
Sehr angenehmer Geruch und hält gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
christiane
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
christiane empfiehlt dieses Produkt
14.03.2024
Es hat mir wirklich gut gefallen, ich liebe es
Ich hatte Zweifel, aber ich hatte recht, die Lieferung erfolgt wirklich sehr schnell
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marisa
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Marisa empfiehlt dieses Produkt
05.03.2024
Ich liebe
Alle Britney-Parfums sind sehr erstklassig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Veronica
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Veronica empfiehlt dieses Produkt
13.12.2023
Exzellent
Süßes Parfüm. Für diejenigen, die gute Noten mögen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luciana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Luciana empfiehlt dieses Produkt
07.10.2023
Toller Duft
Sehr zufrieden mit meinem Parfüm. Gute Überraschung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sandra empfiehlt dieses Produkt
04.09.2023
Tolles riechendes Parfüm. schöne Flasche.
Ich habe es bestellt und mehrere Bestätigungs-, Versand- und Sendungsverfolgungs-E-Mails erhalten. Die Artikel kamen schnell und gut verpackt an
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Melanie
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
UK
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Melanie empfiehlt dieses Produkt
04.07.2023
Unisex-Duft.
Ich liebe diesen Duft seit vielen Jahren. Ich verwende es als Parfüm für den täglichen Gebrauch zu jeder Jahreszeit. Außerdem kam es mir immer wie ein Unisex-Duft vor, daher ermutige ich Männer, ihn auch zu verwenden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Miguel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Miguel empfiehlt dieses Produkt
24.05.2023
Ich liebe diese Parfums
Ich liebe diese Parfums
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Ana empfiehlt dieses Produkt
14.05.2023
Es riecht ... alle machen mir ein Kompliment
Ich liebe es, ich esse es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Marina empfiehlt dieses Produkt
29.03.2023
😍😍
Dieses Parfüm ist sehr gut, ich benutze es seit 2014.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Leida
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Leida empfiehlt dieses Produkt

Britney Spears - MIDNIGHT FANTASY - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben