Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
FANTASY INTIMATE EDITION

Britney Spears FANTASY INTIMATE EDITION

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
FANTASY INTIMATE EDITION von Britney Spears. Es ist ein Eau de Parfum, das zur floralen, fruchtig-aromatischen Familie für Frauen gehört, die 2015 auf den Markt gebracht wurde. Die Flasche hat eine kugelförmige Form in Weiß mit Glaseinlagen und einen kugelförmigen Stopfen mit goldenen Verzierungen. Oben auf der Pyramide finden wir Litschi, italienische Zitrone und violette Blätter; Als Herznote hat es Maiglöckchen, Jasmin, Gen, Ozon und braunen Zucker und Vanille, Heliotrop, weißer Moschus und Benzoe bleiben an der Basis.
EAN
0719346191814
Duftfamilien
Gourmand Blumig Fruchtig
Veröffentlichung
2015
ingredients
alcohol denat., aqua/water/eau, parfum/fragrance, methyl cyclodextrin, ethylhexyl salicylate, limonene, butyl methoxydibenzoylmethane, linalool, citral, alcohol, tris(tetramethylhydroxypiperidinol) citrate, farnesol, tetrasodium glutamate diacetate, ext. d&c violet no. 2 (ci 60730), fd&c blue no.

Britney Spears - FANTASY INTIMATE EDITION - Meinungen

4,6
Etwa 5
14 Meinungen
5
11
4
2
3
0
2
1
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 8 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
07.01.2024
Ich liebe
Es ist das Parfüm, das ich gesucht habe. Der Geruch ist süß, für meinen Geschmack nicht aufdringlich, und obwohl die Haltbarkeit nicht übermäßig lang ist (für mich ist das kein Problem), riecht es beim Auftragen stark. Sein Geruch ist dem Saint-Parfüm von Kat Con D, das ich bereits hatte und liebte, sehr ähnlich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Agnes
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Agnes empfiehlt dieses Produkt
17.01.2022
Süß und weich
Ich habe es spät entdeckt, wie die ganze Fantasy-Reihe, aber ich muss sagen, dass sie alle charmant sind.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Luján
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Luján empfiehlt dieses Produkt
04.10.2021
Ich habe es als Geschenk gekauft. Sehr gern haben
Normalerweise schenke ich meiner Schwester zum Geburtstag oder zu Weihnachten ein Parfüm. Der letzte war dieser. Er hat es gerade beendet. Sie mochte es sehr und einige Leute haben sie gefragt, welches Parfüm sie trägt und was sie kaufen möchte, was ein gutes Zeichen ist. Der Service von Perfumesclub, auch großartig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Mar
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Mar empfiehlt dieses Produkt
15.12.2020
Riecht nach Sommer
Es hat einen milden Geruch. Etwas seifiges und ähnlich wie Sonnencreme
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
ainhoa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
ainhoa empfiehlt dieses Produkt
02.11.2020
Ausgezeichnetes Aroma
süßer und angenehmer Geruch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inês
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Inês empfiehlt dieses Produkt
27.05.2020
sehr gut
Es war das erste Mal, dass ich es gekauft habe und ich habe es geliebt!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Helena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Helena empfiehlt dieses Produkt
02.03.2020
Es hat ein schönen langanhalteten duft .
Süß leicht fruchtig verchmollen
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jenny
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Jenny empfiehlt dieses Produkt
04.09.2019
süß und glatt
Ich habe es gekauft, um die Dessous zu parfümieren. Geschmack
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ligia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ligia empfiehlt dieses Produkt
25.12.2018
Groß
Wie immer ausgezeichnet
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Antonio
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
04.12.2018
Amei esse tbm..chegou tudo rapido e direitinho
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Claudiane
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Britney Spears - FANTASY INTIMATE EDITION - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben