Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
LIP DUO SCULPT

Bourjois LIP DUO SCULPT

Lippenstifte - Lippenkonturenstift

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

LIPPEN-DUO-SCULPT von BOURJOIS

Konturieren und Füllen gleichzeitig, alles in einem Schritt .

Satte und leuchtende Farbe mit glänzendem Finish. Dank des automatischen Mechanismus ist die Anwendung einfach.

EAN
3614225688096

Direkt auf die Lippen auftragen.

Bourjois - LIP DUO SCULPT - Meinungen

4
Etwa 5
1 Meinungen
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0
22.11.2022
Lippe
Dieser Lippenstift hat eine cremige Textur, lässt sich sehr gut verteilen und hält viele Stunden. Ich mochte die Farbe nicht, da sie zu mir passt, aber es war ein Fehler bei der Auswahl, es ist kein Problem mit dem Produkt, ich empfehle es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tatiana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Tatiana empfiehlt dieses Produkt

Bourjois - LIP DUO SCULPT - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben