Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Boucheron PLACE VENDÔME

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
PLACE VENDÔME ist ein holziger Blumenduft für Frauen, der 2013 auf den Markt gebracht wurde. Die Flasche besteht aus elegantem transparentem Glas mit dem rautenförmigen Silberetikett und der Stopfen aus Silber mit einem rosa Diamanten. Die Parfümeure sind Olivier Cresp und Nathalie Lorson. An der Spitze der Pyramide finden wir Yuzu, Osmanthus und Pfingstrose; Als Herznote hat es Iris, Rose und Jasmin und an der Basis verbleiben Zeder und weißer Moschus. Es ist ein Eau de Toilette.
EAN
3386460057097
Duftfamilien
Blumig Holzig
Veröffentlichung
2013
Designers
Olivier Cresp & Nathalie Lorson

Boucheron - PLACE VENDÔME - Meinungen

4,8
Etwa 5
13 Meinungen
5
10
4
3
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
10.03.2022
Ich liebe diesen Duft
Ich habe es aufgrund der Noten gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Dieser ist gut, so ein schöner Duft, ich wünschte, er würde länger auf Haut und Kleidung anhalten. Ich werde dieses Duftprofil jagen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Glykeria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Glykeria empfiehlt dieses Produkt
17.05.2020
Ich habe es gekauft, ohne es zu wissen
Die Wahrheit ist, dass mich der Preis überrascht hat. Ich habe es noch nie benutzt. Obwohl es sich um Toilettenwasser handelt, hält es lange. Es ist ein bisschen süß, aber nicht zu viel. Bemerkenswert ist die Zeder im Hintergrund. Perfekt für Nachmittag/Abend.Es hat etwas ähnliches wie Carolina Herrera 212 sah Rose. Ich mochte es . Es ist viel Parfüm für den Preis, den es hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (3)
mariana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
mariana empfiehlt dieses Produkt
09.01.2020
Es ist mein Parfüm
Es ist ein Duft, der fixiert ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
rosa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
rosa empfiehlt dieses Produkt
14.11.2019
Angebot
Es war ein Parfüm für einen besonderen Menschen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ana empfiehlt dieses Produkt
05.03.2019
Geschenk für eine Freundin
Ein erschwinglicher Preis, sehr schnell erhalten .. Perfekt !!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CHRISTINE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
CHRISTINE empfiehlt dieses Produkt
25.12.2018
Dieses Parfum steht mir überhaupt nicht, schade, es ist mir zu orientalisch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
catherine
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
04.12.2018
zarter und dezenter Geruch, der mir ein wenig Pep fehlt, aber für die Woche sehr gut läuft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SYLVIE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
28.10.2018
Es wird zu bieten...aber die Verpackung war gut verschlossen und mit einem tollen Aussehen. Die Lieferungen sind superschnell, die Parfums sind original und zu ausgezeichneten Preisen. Herzlichen Glückwunsch Parfüms Club
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (3)
Dulce
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
08.10.2018
alles super, kein problem
Es war ein Geschenk und gefallen, kein Problem.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
jordi
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
19.08.2018
Es ist ein Geschenk für meine Schwester sie liebt es immer sehr im eleganten und raffinierten Metzgerstil
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eliane
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Boucheron - PLACE VENDÔME - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben