Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VICENTE GANDÍA BOBAL NEGRO Rotwein

Bodegas Vicente Gandía VICENTE GANDÍA BOBAL NEGRO Rotwein

Rot

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
VICENTE GANDÍA BOBAL NEGRO Rotwein 2019 von Vicente Gandía . Hochwertiger sortenreiner Rotwein DO Utiel - Requena. Mit 13,5 % vol. und ideal zum Servieren zwischen 16 und 18 °C. Dieser Wein wurde aus einer Auswahl von Bobal-Trauben hergestellt, die in Weinbergen im oberen Bereich von Utiel Requena stammen. Mit Erträgen von weniger als 1 kg pro Rebe wurde Mitte Oktober geerntet. Eine vorfermentative Mazeration wurde 4 Tage lang bei 3 °C durchgeführt und der Wein wurde bei 26 °C vergoren, wobei er weitere 10 Tage im Teig verblieb. 50 % des Weins wurden 12 Monate lang einer malolaktischen Gärung in leicht getoasteten französischen Eichenfässern unterzogen.

Ein intensiver Wein mit violettem Rand und dichter Träne. Es präsentiert ein Aroma von Ginster, roten Früchten und englischem Karamell mit Nuancen von geräuchertem Fleisch. Im Mund ist er vollmundig und hinterlässt Eichennoten.
EAN
8410310617485
Weinreifung
Fassalterung
Art der Traube
Bobal
Bobal Negro lässt sich ideal mit rotem Fleisch, Reis, Nudeln und Eintöpfen kombinieren.
Das Mindestalter für den Konsum und den Kauf von alkoholischen Getränken beträgt 18 Jahre. Es wird empfohlen, verantwortungsbewusst und maßvoll zu trinken, da übermäßiger Konsum der Gesundheit und der Gesellschaft schaden kann.

Bodegas Vicente Gandía - VICENTE GANDÍA BOBAL NEGRO Rotwein - Meinungen

Bodegas Vicente Gandía - VICENTE GANDÍA BOBAL NEGRO Rotwein - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben