Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
Bodegas Menade

Bodegas Menade

BODEGAS MENADE wurde 2005 gegründet, aber seine Gründer sind die sechste Generation einer Familie, die sich dem Wein widmet. Die wahre Geschichte der Familie beginnt im Jahr 1820, als ihre Vorfahren den Weinberg in verschiedenen Städten von D. O. Rueda kultivierten und die Weinherstellung in einem unterirdischen Weingut namens Menade by Secala durchgeführt wurde. Jede Generation begann an diesem historischen Ort mit der Herstellung ihrer Weine, bis die Brüder Sanz Anfang der 2000er Jahre beschlossen, ein eigenes Projekt zu starten, das auf Respekt vor der Natur und der Rückkehr zur Tradition beruhte.

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben