Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SUN WATERLOVER sun milk SPF50

Biotherm SUN WATERLOVER sun milk SPF50

Sonnenschutz Körper

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SUN WATERLOVER Sun Milk SPF50 von Biotherm . Sonnenschutzmilch mit hohem Schutz für Gesicht und Körper.

Die erste Sonnenmilch, die das Leben im Wasser respektiert!

Diese Öko-Sonnenmilch wurde mit Öko-getesteten Sonnenschutzmitteln und einer zu 58% biologisch abbaubaren Formel entwickelt, um die Auswirkungen auf die aquatische Umwelt zu verringern. Ein Produkt, das nicht nur Ihre Haut, sondern auch den Ozean schützt.

Mit einer leichten und extrem saugfähigen Textur hinterlässt es kein fettiges und / oder klebriges Finish und schützt die Haut mit seinem SPF50-Faktor (sehr hoch) wirksam, um Verbrennungen, Sensibilisierungen, Reizungen und das Auftreten von Sonnenflecken zu vermeiden. So wird die Haut nach Sonneneinstrahlung bräunlich, gesund, sicher und nachhaltiger.
EAN
3614271701510
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Milch
Schutzfaktor
Hoher Lichtschutzfaktor 50
In seiner Zusammensetzung heben wir hervor:

· Lebensplankton.

· Vitamin C.
Übersetzt von Google
Tragen Sie Sonnencreme kurz vor der Belichtung auf.

Häufig und großzügig erneut auftragen, um den Schutz aufrechtzuerhalten, insbesondere nach dem Schwimmen oder Schwitzen.
Übersetzt von Google

Biotherm - SUN WATERLOVER sun milk SPF50 - Meinungen

4,8
Etwa 5
10 Meinungen
5
8
4
2
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 10 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
07.03.2024
ich verehre
Ich verwende es auf meinem Körper/Gesicht und es gefällt mir wirklich gut. Es lässt sich sehr gut verteilen und wird nicht weiß
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Normal, Trocken
Sara empfiehlt dieses Produkt
27.01.2022
Perfekt
Ich liebe es, es riecht großartig und die Textur ist sehr leicht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Celeste
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Celeste empfiehlt dieses Produkt
16.10.2020
meine lieblings schutzcreme
Ich liebe seine Zusammensetzung, seinen Geruch und wie es mich schützt, eine 10, werde ich wiederholen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ESTEFANIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
ESTEFANIA empfiehlt dieses Produkt
14.07.2020
Nicht wasserdicht
Es ist toll, dass es umweltfreundlich ist. Wir müssen heute mehr denn je die Natur schützen. Es ist jedoch nicht wie angegeben wasserdicht. Es ist notwendig, jedes Mal erneut anzuwenden, wenn Sie ins Wasser gehen oder wenn Sie schwitzen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gisela Vieira
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Gisela Vieira empfiehlt dieses Produkt
30.06.2020
Ich habe die Bewertung in YUCA gesehen
Ich habe sowohl Faktor 30 als auch Faktor 50 gekauft und liebe sie entweder als Schutz oder als Fluid
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
PILAR
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mittlerer Hautton 2, Normal
PILAR empfiehlt dieses Produkt
15.09.2019
Eine tolle Sonnencreme
Super leicht und zieht sehr schnell ein! Es riecht auch toll und schützt dich vor der Sonne! Ich werde es ohne Zweifel wieder kaufen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Mischhaut
sandra empfiehlt dieses Produkt
27.08.2019
Schöne Bräune, progressiv und gesund.
Diese schützende Milch ist auf einem anderen Niveau, leichte Aufnahme und lange Haltbarkeit. Nach stundenlangem Schnorcheln verbrenne ich mich nicht, meine Haut nimmt einen schönen goldenen Ton an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Sensibel, Normal
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
22.08.2019
Er ist mein neuer Lieblingsbeschützer.
Sein Engagement für die Umwelt und das Meer hat mich verzaubert. Sein Aroma und seine Textur sind wunderbar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
09.08.2019
Sehr gut
Ich benutze es seit mehreren Wochen und es ist super leicht. Wert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Teté
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Fettig, Sensibel, Akne, Normal
Teté empfiehlt dieses Produkt
05.08.2019
Der beste Sonnenschutz.
Bietet eine gleichmäßige Bräune, schützt und pflegt die Haut immer.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alexandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Alexandra empfiehlt dieses Produkt

Biotherm - SUN WATERLOVER sun milk SPF50 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben