Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Biotherm BLUE THERAPY accelerated repairing sérum

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BLUE THERAPY Accelerated Repairing Sérum von Biotherm. Schnell wirkendes Serum, das gegen die Zeichen der Hautalterung wirkt, seine Anwesenheit minimiert und für eine glatte und strahlende Haut sorgt.

Dieses innovative Gesichtsserum wirkt auf die globale Alterung der Haut und übt seine vielfältigen Wirkungen auf Falten, Festigkeitsverlust, dunkle Flecken und mangelnde Leuchtkraft aus.

Sofort erhält unser Teint eine Schönheitskur, die jünger, elastischer und seidiger wirkt. Und langfristig (4 Wochen) werden Hautprobleme von ihrem Entstehungsort aus behandelt, so dass ihre Anwesenheit nachhaltig gelindert wird.

Tag für Tag wird unsere Haut vollkommen gleichmäßig, straff und strahlend aussehen. Für alle Hauttypen.
EAN
3614270963186
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Serum
ingredients
863431 05 AQUA, CYCLOHEXASILOXANE, GLYCERIN, ALCOHOL DENAT., HYDROXYPROPYL TETRAHYDROPYRANTRIOL, PROPYLENE GLYCOL, ASCORBYL GLUCOSIDE, POLYSILICONE-11, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, DIMETHICONE, PEG-20 METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATE, BIS-PEG/PPG-16/16 PEG/PPG-16/16 DIMETHICONE, ALGAE EXTRACT, SORBITOL, SODIUM CITRATE, SODIUM HYALURONATE, SODIUM HYDROXIDE, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, ADENOSINE, AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMIDE, DISODIUM EDTA, CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CAPRYLOYL SALICYLIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, VITREOSCILLA FERMENT, CITRIC ACID, XANTHAN GUM, OCTYLDODECANOL, PHENOXYETHANOL, CI 77491, CI 77891, MICA, LINALOOL, LIMONENE, CITRONELLOL, PARFUM F.I.L. C174671/1
Die wichtigsten aktiven Komponenten sind:

· Life Plankton, das die Grundfunktionen der Haut revitalisiert.

· Auszug aus Alaria Esculenta, mit reparierenden Kräften.

· Afa-Algen, hat eine Anti-Falten-Wirkung.
Es wird für alle Hauttypen ab 40 Jahren empfohlen.

Wir empfehlen die Kombination mit anderen Produkten der BLUE THERAPY-Reihe, wie z.B. Behandlungscremes und Seren, um den Nutzen zu erhöhen und optimale Ergebnisse zu erzielen.
Morgens und abends mit einer sanften Massage auftragen, bis er vollständig eingezogen ist. Vor der Anwendung muss die Haut vollkommen sauber und ausgeglichen sein. Anschließend wird die übliche Behandlungscreme aufgetragen.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Biotherm - BLUE THERAPY accelerated repairing sérum - Meinungen

4,5
Etwa 5
46 Meinungen
5
29
4
14
3
1
2
0
1
2

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 44 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
23.08.2023
Es ist der beste Mechaniker, den ich je benutzt habe.
Exzellenter Wert für Geld
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juan Pedro
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut
Juan Pedro empfiehlt dieses Produkt
02.06.2023
Essentiell
Ich habe empfindliche, atopische und trockene Haut. Dieses Serum hält meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und dank ihm habe ich nicht mehr die Dermatitis-Ausbrüche, die mich gezwungen haben, Kortikosteroide zu verwenden. Ich verwende es mit einer pflegenden Creme.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Espe
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Espe empfiehlt dieses Produkt
26.02.2023
DER BESTE
AUSGEZEICHNETES PRODUKT ZU EINEM FANTASTISCHEN PREIS
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Ana empfiehlt dieses Produkt
21.07.2021
Ich benutze keine Cremes
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, weil ich es nur einen Tag lang benutzt habe und noch nie Cremes im Gesicht verwendet habe. Aber ich gebe zu, dass mir das gefallen hat, weil es nicht klebrig war.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mittlerer Hautton 1, Atopisch
Carmen empfiehlt dieses Produkt
14.07.2021
Kenne ihn nicht
Ich habe es noch nicht ausprobiert, obwohl es ein bisschen unzureichend scheint, um zu wissen, wie es funktioniert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marisa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Mischhaut
Marisa empfiehlt dieses Produkt
14.07.2021
die Probe reicht nicht aus, um die Auswirkungen zu sehen
Ich glaube nicht, dass die Probe ausreicht, um die Auswirkungen zu sehen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
eva
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
eva empfiehlt dieses Produkt
14.07.2021
Sehr schön
Macht deine Haut weich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
romi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
romi empfiehlt dieses Produkt
14.07.2021
Sehr gut
Super eine gute Probe, ich liebe das Produkt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eugenia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Mischhaut
Eugenia empfiehlt dieses Produkt
14.07.2021
Es ist eine sehr gute Creme, die ich bestellen werde
Ich fand es sehr gut, es hinterlässt ein sehr weiches und glattes Gesicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marlene
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut
Marlene empfiehlt dieses Produkt
13.07.2021
Perfekt
Sehr gut das Serum und besser die Creme
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Sensibel
Yolanda empfiehlt dieses Produkt

Biotherm - BLUE THERAPY accelerated repairing sérum - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben