Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Biotherm BIOSOURCE total renew oil

Gesichtsreiniger

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 30.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BIOSOURCE Total Renew Oil von Biotherm. Ein reinigendes Reinigungsöl mit pflegenden Eigenschaften für alle Hauttypen.

Dieses Gesichtsöl wird zu einem weichen Schaumstoff, wenn es mit der Haut in Berührung kommt, verbessert seine Hydratation und Ernährung, fördert seine Selbstregeneration und bietet eine intensive Reinigung sowie frisch und weich.

Es entfernt schnell alle Arten von Unreinheiten, Verschmutzungen und Make-up, einschließlich Wasserdichtigkeiten, und hinterlässt eine frische, klare und strahlende Haut.

Tag für Tag werden wir beobachten können, wie das Gesicht seine Textur verbessert und die Haut eine höhere Qualität erhält, und dass mit seiner Anwendung die Penetration späterer kosmetischer Behandlungen beschleunigt wird.
EAN
3614271346933
Hauttyp
Alle Hauttypen
Format
Dosierer
Mit den Fingerspitzen auf das Gesicht auftragen und mit Wasser emulgieren. Als nächstes klären Sie das.
Dieses Produkt wird für alle Hauttypen empfohlen.

Es wird empfohlen, die Anwendung mit BIOTHERM Gesichtsbehandlungsprodukten zu kombinieren, um den Nutzen zu erhöhen und hervorragende Ergebnisse zu erzielen.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Biotherm - BIOSOURCE total renew oil - Meinungen

4,5
Etwa 5
16 Meinungen
5
12
4
2
3
1
2
0
1
1

94%
Sie empfehlen es
Basierend auf 15 bewertungen

6%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
08.12.2023
IN NOTFÄLLEN IM KRANKENHAUS FÜR DIESES PRODUKT.
ICH BIN AUFGRUND DIESES PRODUKTES IN EINEM KRANKENHAUS-NOTFALL!!!! Es ist kein ÖL und wird auch nicht zum Entfernen von Augen-Make-up verwendet. Es ist eine Seife, bei der ich an Brennen und Schmerzen sterben würde, wenn sie meine beiden Augen berührte. Das Sehvermögen meines rechten Auges ist beeinträchtigt und 24 Stunden später tut es immer noch weh. Ich werde berichten. Kaufen Sie dieses Produkt nicht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Magaliz
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Magaliz empfiehlt dieses Produkt
23.08.2023
Gut
Qualitätsprodukt und schnelle Lieferung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Érika Caroline Gomes Pecini
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Érika Caroline Gomes Pecini empfiehlt dieses Produkt
21.02.2023
essentiell!
Ich benutze diesen Make-up-Entferner seit einem Jahr und bin von der Textur und dem angenehmen Auftragen begeistert. Seitdem ich es ausprobiert habe, ist es zu einem wesentlichen Bestandteil meiner Reinigungsroutine geworden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARÍA DEL CARMEN
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
MARÍA DEL CARMEN empfiehlt dieses Produkt
21.09.2022
das ich nicht vermisse
Ich benutze es schon seit langem und das Beste ist, dass man sich bei der Anwendung überhaupt nicht trocken fühlt
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Estefania
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Estefania empfiehlt dieses Produkt
13.10.2021
Make-up-Reiniger
Sehr gut zum Entfernen von Make-up hinterlässt die Haut perfekt sauber
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gema
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Mischhaut
Gema empfiehlt dieses Produkt
26.07.2021
Perfekt
Ich habe mehrere Make-up-Entferner ausprobiert und keiner hat mir so gut gefallen wie dieser. Seitdem kaufe ich es immer, es hinterlässt meine Haut ziemlich sauber.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Arancha
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Arancha empfiehlt dieses Produkt
05.02.2021
Gutes Produkt. Geeignet für empfindliche Haut
Reinigt gründlich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosa Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Normal, Trocken, Sensibel
Rosa Maria empfiehlt dieses Produkt
01.12.2020
Das beste was ich je gekauft habe
Es entfernt mein gesamtes Make-up, sogar meine Augen ... es macht auch mein Gesicht perfekt, um später das Serum und meine Creme aufzutragen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Ana María empfiehlt dieses Produkt
05.11.2020
Es ist einer meiner Favoriten
Es ist sehr gut, ich mag es, wie ich mein Gesicht reinige, was soll ich über Biotherm sagen? Ich liebe es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia del Rocío
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Sonia del Rocío empfiehlt dieses Produkt
03.09.2020
Hautreinigung
Ich liebe den Geruch und die Textur. Macht die Haut sauber und glatt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel Filipa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Isabel Filipa empfiehlt dieses Produkt

Biotherm - BIOSOURCE total renew oil - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben