Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
AUTOBRONZANT aqua-gelée

Biotherm AUTOBRONZANT aqua-gelée

für Gesicht

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
AQUA-GELÉE SELBSTBRÄUNUNG von Biotherm , einem selbstbräunenden Gesichtsserum mit natürlichem Goldbräunungseffekt .

Dank dieses Serums mit einer frischen und leichten Textur, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, erhalten Sie eine natürlich beleuchtete Haut mit einem progressiven Bräunungston. Die perfekte Kombination aus Feuchtigkeitsmitteln und aktiven Bräunungsmitteln, um dem Gesicht einen sehr natürlichen Goldton mit einfacher Anwendung und ohne Flecken zu verleihen.

Es hat einen angenehm frischen und aquatischen Duft, der es von typischen Selbstbräunungsprodukten unterscheidet. Darüber hinaus ist es mit Hyaluronsäure angereichert, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und Perlen enthält, die Licht einfangen und das Gesicht sofort verschönern.

Das Ergebnis ist eine progressive Bräune, die mit der Anwendung des Serums zunimmt, sehr golden und leuchtend, spurlos oder spurlos und mit hydratisierter Haut.
EAN
3614270201943
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Gel
Format
Dosierer
ingredients
Entre sus ingredientes encontramos ácido hialurónico que mantiene la hidratación y nácares que reflejan la luz.
Unter seinen Inhaltsstoffen finden wir Hyaluronsäure, die die Feuchtigkeit aufrechterhält, und Perlen, die das Licht reflektieren.
Übersetzt von Google
Gleichmäßig auf die saubere und trockene Gesichtshaut auftragen, dabei das Wachstum von Haaren, Augenbrauen und Augenpartie vermeiden. Gut auf Gesicht, Hals und Ohren verteilen. Nach der Anwendung Hände waschen. Es bietet keinen Schutz vor der Sonne.
Übersetzt von Google

Biotherm - AUTOBRONZANT aqua-gelée - Meinungen

3,9
Etwa 5
8 Meinungen
5
4
4
1
3
2
2
0
1
1

72%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

28%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
02.03.2024
Großartig
Gutes Qualitätsprodukt, das sich gut verteilen lässt und gut einzieht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
José
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
José empfiehlt dieses Produkt
26.11.2023
Es hat meine Erwartungen nicht erfüllt
Ich benutze es seit 5 Tagen und habe nichts bemerkt. Normalerweise verwende ich Selbstbräunungstücher und sie funktionieren sehr gut. Ich mag die Marke Biotherm und habe sie deshalb gekauft, aber bei mir hat es nicht funktioniert .
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laionel
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Laionel empfiehlt dieses Produkt
17.09.2021
Produkt das ganze Jahr über zu verwenden
Gutes Produkt das ganze Jahr
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANTONELLA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
ANTONELLA empfiehlt dieses Produkt
11.03.2021
Ich verehre !!
Einzigartige Erfahrung, die beste, die ich je erlebt habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
MARIA DE FATIMA
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
MARIA DE FATIMA empfiehlt dieses Produkt
17.09.2020
Sehr wenig auffällig
Ich benutze es nur für das Gesicht, aber es ist sehr dezent, man sieht kaum eine Bräune
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Laura
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Trocken
Laura empfiehlt dieses Produkt nicht.
17.01.2020
Sehr gut
Ich habe supergroße Poren und fettige Haut. Nun, das ist der einzige Selbstbräuner, der bei mir bisher keine schwarzen oder braunen Poren hinterlässt. Wenn Sie wie ich Poren haben, kaufen Sie eine NICHT-KOMEDOGENE ... Es hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Pfirsichhaut. Ich werde weiterhin Selbstbräuner ausprobieren, weil ich mich gerne mit einem sonnigen Hautton sehe, aber ich kann nicht zu viel Sonnenbaden ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (5)
Blenda
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Fettig, Sensibel, Akne
Blenda empfiehlt dieses Produkt
09.07.2019
Angenehmes Parfüm
Es ist ein gutes Produkt, aber man muss wissen, wie man es aufträgt, denn wenn es keine Flecken auf der Haut gibt und es eine leicht gelbliche Farbe hinterlässt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Susana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken
Susana empfiehlt dieses Produkt nicht.
12.09.2018
Es ist sehr nett
Als Feuchtigkeitscreme ist es nicht schlecht, das Braun, das es hinterlässt, ist sehr natürlich und hinterlässt keine Flecken.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Covadonga
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel

Biotherm - AUTOBRONZANT aqua-gelée - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben