Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Bella Aurora DOBLE FUERZA crema anti-manchas

Creme gegen Hautunreinheiten

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

DOPPELT STARKE BELLA AURORA Anti-Flecken-Creme. Klärende und erhellende Behandlung.

Klassische Formel der Firma zur Vorbeugung und Beseitigung von Gesichtsunreinheiten.

Anti-Unreinheiten-Creme für trockene oder sehr trockene Haut, die den Teint sofort aufhellt und zum Strahlen bringt, wodurch der Hautton vereinheitlicht und das Vorhandensein von Hautunreinheiten gemildert wird. Seine reichhaltige Textur versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und bietet trockener Haut absoluten Komfort. Darüber hinaus enthält es Wirkstoffe, die die Zellregeneration fördern und uns vor Lichtalterung schützen.

Nach fortgesetzter Anwendung erscheint der Teint strahlender und strahlender, ohne Flecken und perfekt hydratisiert.

Milchproteine:

Aus rein natürlichem Milcheiweiß, spendet der Haut Feuchtigkeit und wirkt freien Radikalen entgegen. Darüber hinaus reduziert es die Melaninsynthese und gleicht die Hautpigmentierung aus. Es ermöglicht der Haut, sehr schnell und effektiv auf äußere Einflüsse zu reagieren, die durch Hautirritationen verursachten Reaktionen zu minimieren, die Entzündungszeit zu verkürzen und die Wiederherstellung ihrer physiologischen Bedingungen zu beschleunigen.


EAN
8413400409328
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Trocken
Behandlung
Nacht
Textur
Creme
ingredients
Paraffinum Liquidum, Ozokerite, Bismuth Subnitrate, Aqua, Hydrogenated Microcrystalline Wax, Paraffin, CI 77163, Glyceryl Stearate SE, Glycerin, Calcium Pantetheine Sulfonate, Lactis Proteinum, Arctostaphylos Uva Ursi Leaf Extract, Mitracarpus Scaber Extract, Butylene Glycol, BHT, Ethylhexylglycerin, Sodium Bisulfite, Phenoxyethanol, Dehydroacetic Acid, Parfum, Hydroxycitronellal, Linalool, Cinnamyl Alcohol, Isoeugenol, Amyl Cinnamal, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Eugenol
Seine Hauptwirkstoffe sind:

· Wismutsalz, Bärentraubenextrakt, MItracarpa-Extrakt, Calciumpanteteinsulfat, Elemente, die die Depigmentierung fördern und als Schutzmittel wirken.
Abends nach der Reinigung und dem Ausgleich der Haut mit einer sanften Aufwärtsmassage auf das Gesicht auftragen.

Es kann auch auf Knien und Ellbogen verwendet werden, um deren Rauheit zu verbessern und die dunkle Farbe zu verwischen, die diese Bereiche manchmal aufweisen.
Abends auf Gesicht mit einer sanften Aufwärtsmassage nach der Reinigung und dem Ausgleich der Haut auftragen.

Es kann auch an Knien und Ellenbogen verwendet werden, um die Rauheit zu verbessern und die dunkle Farbe, die diese Bereiche manchmal haben, zu verwischen.

Bella Aurora - DOBLE FUERZA crema anti-manchas - Meinungen

3,9
Etwa 5
15 Meinungen
5
5
4
5
3
3
2
2
1
0

73%
Sie empfehlen es
Basierend auf 8 bewertungen

27%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 3 bewertungen
26.07.2021
Der Liebling meiner Mutter seit Jahren
Ich habe diese Creme vor einigen Jahren für mich selbst gekauft, aber da sie nicht leicht einzieht, hat sie mir nicht gefallen und ich habe mich für eine andere entschieden. Meine Mutter verwendet es jedoch seit Jahren und sie liebt es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cátia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Mischhaut, Sensibel
Cátia empfiehlt dieses Produkt
21.12.2020
sichtbare Ergebnisse
Obwohl mir der Geruch und die Textur nicht so gut gefielen, bemerkte ich, dass die Haut bald ebenmäßiger wurde. Ich hatte bereits andere Produkte verwendet, die viel teurer waren und nicht das gleiche Ergebnis hatten.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal, Trocken
Ana empfiehlt dieses Produkt
12.08.2020
Die Fleckencreme schlechthin
Lebenslang. Diese Bella Aurora-Creme hat sehr gute Ergebnisse bei der Milderung von Hautunreinheiten, bis sie im Laufe der Zeit vollständig verschwinden. Meine Schwiegermutter benutzt es seit vielen Jahren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Mischhaut, Sensibel
Ana Isabel empfiehlt dieses Produkt
13.07.2020
kann ich immer noch nicht beurteilen
Was die Flecken angeht, ist es noch früh, da ich es seit ein paar Tagen benutze, aber seine Textur ist angenehm und es spendet in der Tiefe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken
Ana empfiehlt dieses Produkt
10.03.2020
Zu dicht
Ich mag es nicht wegen seiner Textur. Es ist sehr dicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Trocken, Sensibel
Maria empfiehlt dieses Produkt nicht.
19.12.2019
feuchtigkeitsspendend
bei den flecken hat es mir auf keinen fall geholfen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ewelina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Mischhaut
ewelina empfiehlt dieses Produkt nicht.
10.11.2019
sehr dick
Sehr dicke Creme und schwer aufzutragen, mit einem etwas unangenehmen Aroma, und sie hat meiner Haut überhaupt nicht geholfen, da sie sehr fettig ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Marina empfiehlt dieses Produkt nicht.
07.10.2019
Es hellt meine Haut auf und dient als Maske auf meinem Ellbogengesicht
Ich liebe es, da ich es dicht mag. Ich bin sehr getröstet und mein Gesicht merkt es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Josefa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Josefa empfiehlt dieses Produkt
04.10.2019
Seine Präsentation und Dauer.
Ich mag es, wie mein Gesicht dämmert, wenn ich es nachts trage,
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARI CARMEN
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
MARI CARMEN empfiehlt dieses Produkt
01.10.2019
Feuchtigkeitsspendend, depigmentierend
Es ist eines meiner Lieblingsprodukte, weil ich bemerkt habe, dass meine Flecken aufgehellt sind
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Jesús
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
María Jesús empfiehlt dieses Produkt

Bella Aurora - DOBLE FUERZA crema anti-manchas - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben