Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ESPUMA COLOR

Azalea ESPUMA COLOR

Tönung

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EAN
8420282000604
Haartyp
Alle Haartypen
Textur
Schaum
Töne
3 Dunkelbraun 4 Dunkelblond 5 Hellbraun 6 Dunkelblond 7 Blond 8 Hellblond 9 Sehr helles Blond 10 Platinblond Mahagoni Grautöne
ingredients
AGUA, ISOBUTANO, PROPANO, POLICUATERNIO-11, BUTANO, OLETH-20, LAUROILO DE SODIO, SARCOSINATO, COPOLÍMERO VP/VA, PROPILENGLICOL, YODOPROPINIL BUTILCARBAMATO, DIAZOLIDINIL UREA, PERFUME, FENOXIETANOL, GLICOL DE CAPRILILO, EUGENOL, MARRÓN BÁSICO 17, AMARILLO BÁSICO S7, VIOLETA ÁCIDO 43.

Azalea - ESPUMA COLOR - Meinungen

4,5
Etwa 5
2 Meinungen
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0
17.03.2020
Es passt mir sehr gut.
Es ist ein Schaum mit einer leichten violetten Farbe, der den Blondton meiner Haare ein wenig abtötet und er sieht toll aus.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
MARIA GEMA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Volumenarmes Haar
MARIA GEMA empfiehlt dieses Produkt
19.09.2018
Alles perfekt.
Es ist der Schaumstoff, den ich schon lange benutze, aber hier habe ich ihn am günstigsten gefunden und auch eine schnelle Lieferung. Alles perfekt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA ANTONIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:

Azalea - ESPUMA COLOR - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben