Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
XERACALM lipid balm

Avène XERACALM lipid balm

Babycremes - Gesichts-Feuchtigkeitsspender

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
XERACALM AD baume relipidant von Avène , ein relipidisierender Balsam für empfindliche, trockene, atopische Haut mit Ekzemen oder Purito.

Dieser Anti-Reiz-Balsam wurde speziell entwickelt, um das Risiko von Allergien zu minimieren und gleichzeitig den Juckreiz zu lindern und die Haut der gesamten Familie, Säuglinge, Babys, Kinder und Erwachsene zu schützen.

Stellt die Schutzbarrierefunktion der Haut wieder her, um ihr Wohlbefinden wiederherzustellen. Es gleicht die Hautflora aus und lindert den durch Trockenheit verursachten Juckreiz. Sein Geheimnis liegt in seiner einzigartigen Formel mit dem I-modulia®-Komplex, einem biotechnologischen Wirkstoff, der das Juckreizgefühl reduziert, sowie in Lipiden, die denen in der Haut ähnlich sind, und natürlich in seinem Gehalt an Avène-Thermalwasser, das für seine Haut bekannt ist seine beruhigenden Eigenschaften.

Dieses Produkt wurde unter den neuen europäischen dermatologischen Empfehlungen zur Behandlung von atopischem Ekzem in der Kategorie "Emollient Plus" (topische Formel aus Hilfsstoffen und nichtmedizinischen Zusatzstoffen) entwickelt und vom Europäischen Forum für Dermatologie anerkannt.

Es enthält eine Formel, die nur Inhaltsstoffe enthält, die für die Haut in einem vollständig hermetischen Format ohne Konservierungsstoffe nützlich sind und vollständig steril sind, um ihre Wirksamkeit und Affinität zu geschädigter Haut zu gewährleisten.
Unter seinen Hauptwirkstoffen finden wir:

I-modulia®-Komplex

Natürliche Lipide

Avène Thermalwasser
Übersetzt von Google
Auf die betroffene Haut auftragen, die zuvor mit dem Reinigungsöl aus der XERACALM-Linie gewaschen wurde. Vorsichtig verteilen, bis sie absorbiert ist. Entfernen Sie nach Gebrauch den Überschuss von der Kappe, um die Sauberkeit der Formel zu gewährleisten, und schließen Sie sie.
Übersetzt von Google
Dieser Balsam kann auf alle Arten von empfindlicher, trockener, atopischer Haut mit Ekzemen oder Purito auf Gesicht und Körper aufgetragen werden. Geeignet für alle Altersgruppen, vom Säugling bis zum Erwachsenen. Die Anwendung wird 1-2 mal täglich auf den betroffenen Stellen empfohlen.
Übersetzt von Google

Avène - XERACALM lipid balm - Meinungen

Avène - XERACALM lipid balm - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben