Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Avène SOLAIRE HAUTE PROTECTION crema mineral SPF50+

Sonnenschutz Körper Sonnencreme Gesicht

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SOLAIRE HAUTE PROTECTION Crème Minérale SPF50 + von Avène .

Avène Sonnenschutz-Effektcreme mit breitem UVB / UVA-Schutz, der die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen schützt und zusätzlichen Zellschutz bietet.

Dieser Sonnenschutz ist ideal für alle empfindlichen, intoleranten oder zerbrechlichen Hautstellen.

Die cremige, aber nicht fettige Textur und die schnelle Absorption bieten einen Hauch von Farbe, damit die Haut frisch, strahlend und strahlend aussieht.

Zu seinen vorteilhaften Eigenschaften gehört Thermalwasser, das die Haut beruhigt und jede Art von Reizung verhindert.

Die exklusive Formel mit Wirkstoffen von Sunsitive Protection enthält kein Silikon, Alkohol oder Parabene und kann daher auf überempfindliche oder schlecht resistente Haut aufgetragen werden.

Seine Vorteile

• Optimaler Schutz gegen UVB / UVA-Strahlen.

• Frischer, leuchtender und strahlender Teint.

• Enthält natürlich beruhigende Eigenschaften.

• Nicht komedogen.

• Enthält Vitamin E, das einen ergänzenden Zellschutz bietet.
EAN
3282779355773
Alter
Aus Weniger als 18 bis Mehr von 50 Jahre
Textur
Creme
Formulierung
Frei von Duftstoffen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Schutzfaktor
Sehr hoher Lichtschutzfaktor 50+
ingredients
avene thermal spring water (avene aqua). titanium dioxide [nano]. isodecyl neopentanoate. triethylhexanoin. c12-15 alkyl benzoate. glycerin. cyclopentasiloxane. polyglyceryl-4 isostearate. alumina. cetyl peg/ppg-10/1 dimethicone. hexyl laurate. c30-45 alkyl methicone. stearic acid. cyclohexasiloxane. c30-45 olefin. caprylic/capric triglyceride. caprylyl glycol. disodium edta. iron oxides (ci 77492). (ci 77491). octyldodecanol. pentaerythrityl tetra-di-t-butyl hydroxyhydrocinnamate. silica dimethyl silylate [nano]. silk amino acids. sodium chloride. sorbic acid. talc. titanium dioxide (ci 77891). tocopheryl glucoside. water (aqua). xanthan gum
Fotostabil. Keine chemischen Filter. Ohne Parfüm. Ohne Parabene. Hohe Toleranz.
Übersetzt von Google
Wie benutzt man:

Vor dem Sonnenbaden mit sauberer Haut gleichmäßig auf das gesamte Gesicht auftragen.
Übersetzt von Google

Avène - SOLAIRE HAUTE PROTECTION crema mineral SPF50+ - Meinungen

3,3
Etwa 5
7 Meinungen
5
3
4
1
3
0
2
1
1
2

58%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

42%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 3 bewertungen
04.11.2021
Mineralcreme 50
Hallo, in der Apotheke haben sie mir diese Creme für mein einjähriges Mädchen verkauft, wobei mir aufgefallen ist, dass auf der Packung nicht angegeben ist, dass es für Babys ist. Aber immerhin hinterher, wenn die Zeichnung eines Kindes herauskommt. Der Apotheker sagte mir, dass es kein Problem sei, ein Mineral zu sein. Sie können bestätigen, dass es so ist, und ich kann es meiner Tochter weiterhin anziehen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmenn
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Carmenn empfiehlt dieses Produkt
27.08.2021
Qualität und Schutz
neben der sonnencreme als produkt für die tägliche anwendung das ganze Jahr über schützt und beugt dieser vor allem der vorzeitigen hautalterung vor
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andreia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Fettig, Mischhaut
Andreia empfiehlt dieses Produkt
18.04.2021
Cristina Diaz
Erfüllt seine Funktion perfekt. Beachten Sie, dass die Haut beim Auftragen weiß ist und nach ein paar Minuten verschwindet, bis sie in Kontakt kommt. In meinem Fall verbringe ich mehr als 1 Stunde damit, im Meer zu baden, damit ich mich nicht verbrenne. Ich benutze es für die Schultern, den Rücken usw. und sie sagten mir auch, dass ich es auf mehrere Narben von kürzlichen Eingriffen auftragen könnte und es auch seine Funktion zu 100% erfüllt (billiger als Narbenpflaster und angenehmer). Unter der Dusche lässt es sich dann leicht entfernen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Maria empfiehlt dieses Produkt
08.04.2021
Ich empfehle nicht
Hinterlässt eine weiße Schicht auf der Haut und ist unangenehm. Ich empfehle es überhaupt nicht!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Suzana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Atopisch, Normal
Suzana empfiehlt dieses Produkt nicht.
12.07.2020
Schrecklich lässt dich ganz weiß
Es ist super pastös, es macht dein Gesicht weiß, dass du aussiehst wie die Maske und dann geht es auf keinen Fall weg, ich musste ein Peeling verwenden. Ich empfehle es niemandem
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Clara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Mischhaut, Sensibel
Clara empfiehlt dieses Produkt nicht.
09.07.2020
lass das gesicht weiß
Es ist super konsistent und hinterlässt eine fette, weiße Schicht auf Ihrem Gesicht. Es war nicht das, was ich wollte. Es hat keinen Geruch, wie die meisten Markenartikel.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Akne, Fettig, Mischhaut
Sara empfiehlt dieses Produkt nicht.
29.05.2020
ich mag das
Ich mag es, weil es sehr gute Produkte sind, insbesondere dieses hat einen Hauch von Farbe, aber für mich sehr weiß (ich mische die Creme mit einer anderen Haferflockencreme mit einer dunkleren Farbe) und es sieht toll aus.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alina Florentina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Fettig, Mischhaut, Normal
Alina Florentina empfiehlt dieses Produkt

Avène - SOLAIRE HAUTE PROTECTION crema mineral SPF50+ - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben